Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  4. News
  5. Das MCU wächst: „Doctor Strange 2“ könnte beliebten Marvel-Helden zurückbringen

Das MCU wächst: „Doctor Strange 2“ könnte beliebten Marvel-Helden zurückbringen

Das MCU wächst: „Doctor Strange 2“ könnte beliebten Marvel-Helden zurückbringen
© Disney / 20th Century Studios

Die Gerüchte verdichten sich, dass die X-Men schon bald ihr MCU-Debüt geben werden. Diese und weitere wichtige News aus der Film- und Serienwelt gibt’s in unserem Video.

Unsere Themen in dieser Woche: Ein neues Gerücht macht die Runde, dass auch das X-Men-Mitglied Wolverine im kommenden MCU-Abenteuer „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ auftreten wird. Netflix hat endlich das Startdatum für die vierte Staffel von „Stranger Things“ bekanntgegeben, wobei auch gleich zwei Überraschungen auf uns warten. Das Zombie-Universum von „The Walking Dead“ soll noch dieses Jahr mit einer neuen Anthologie-Serie erweitert werden. Und nach „Bohemian Rhapsody“ und „Rocketman“ bekommt jetzt auch die Musiklegende Elvis Presley ein eigenes Biopic im Kino.

kino.de News - Kommt jetzt auch Wolverine endlich ins MCU?

Hat dir "Das MCU wächst: „Doctor Strange 2“ könnte beliebten Marvel-Helden zurückbringen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige