Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  4. News
  5. „Doctor Strange 2“-Bild bestätigt Marvel-Sensation: Bislang mächtigste Helden-Truppe betritt das MCU

„Doctor Strange 2“-Bild bestätigt Marvel-Sensation: Bislang mächtigste Helden-Truppe betritt das MCU

„Doctor Strange 2“-Bild bestätigt Marvel-Sensation: Bislang mächtigste Helden-Truppe betritt das MCU
© Disney

Der Kinostart von „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ rückt immer näher. Im Rahmen der Berichterstattung rund um den Film bestätigte ein Bild nun ein neues Detail zum Film.

In wenigen Wochen startet „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ in den Kinos und entführt Marvel-Fans nach „Spider-Way: No Way Home“ erneut in das wahnwitzigen Multiversum des Marvel Cinematic Universe (MCU). Ein jüngst veröffentlichtes Bild bestätigt zudem den Auftritt der wohl mächtigsten Held*innen-Fraktion, die uns im MCU bislang unter die Augen gekommen sind.

„Doctor Strange“ findet ihr im Angebot von Disney+: Hier sichert ihr euch euer Abo

Denn in der aktuellen Printausgabe der Empire (via Collider) entpuppt sich eine Vermutung nun als wahr: In „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ tauchen die Illuminati auf. Dabei handelt es sich um eine im Verborgenen agierende Held*innenorganisation, deren ursprüngliche Konstellation aus den folgenden Mitgliedern besteht: Mister Fantastic, Doctor Strange, Namor, Black Bolt, Iron Man sowie Professor X. Im MCU wird uns vermutlich eine etwas andere Konstellation präsentiert, die aber offensichtlich trotzdem enormen Einfluss hat. Immerhin lenkt sie anscheinend die Geschicke im Multiversum und will deshalb auch Doctor Strange zur Verantwortung ziehen. Die Abbildungen in der Empire werden dabei von folgender Bildunterschrift geziert:

Anzeige

„Benedict Wong kehrt als Sorcerer Supreme Wong zurück; Rachel McAdams als Stephen Stranges ehemalige Geliebte Christine Palmer; Strange steht vor den Illuminati.“

Auf dem Twitter-Account Cosmic Marvel könnt ihr euch das Bild ansehen

Außerdem wurden jüngst vier neue Aufnahmen veröffentlicht, die die Marvel-Stars in Aktion zeigen. Doch bevor wir euch diese präsentieren, möchten wir euch in unserem Video erklären, was es mit dem Multiversum im MCU auf sich hat:

Das Multiversum im Marvel Cinematic Universe erklärt

Neue Bilder zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“

Aufmerksame Twitter-Nutzer*innen dürften womöglich bereits weitere neue Bilder zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ entdeckt haben. Dabei handelt es sich um zwei Behind-the-Scenes-Aufnahmen sowie zwei Bildern aus dem Film. Während die ersten beiden Fotos Benedict Cumberbatch und die Crew bei der Arbeit zeigen, sehen wir auf den Film-Stills Stranges langjährigen Weggefährten Wong (Benedict Wong) sowie America Chavez (Xochitl Gomez), die Superheldin, die nach Madeline Joyce als zweite Miss America bekannt wurde. Anbei könnt ihr euch die Bilder auf Twitter anschauen.

Seht euch die Bilder hier über den Twitter-Account Binge Watch This an

Mit der Bestätigung der Illuminati stellt sich nun die Frage, welche Stars die Marvel Studios für den 28. Spielfilm des MCU ins Boot holen konnten. Patrick Stewart wurde schon im Trailer von Fans erkannt und bestätigte bereits sein Mitwirken. Mit Ioan Gruffudd und Miles Teller schlüpften zudem zwei Darsteller außerhalb des MCU in die elastische Haut von Mister Fantastic, doch ob Marvel einen der beiden Schauspieler für eine Rückkehr rekrutieren konnte, wird sich ab dem 4. Mai 2022 zeigen, wenn „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ in den deutschen Kinos startet.

Anzeige

Wie gut kennt ihr die Held*innen des MCU? Testet jetzt euer Wissen in unserem großen Marvel-Quiz:

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "„Doctor Strange 2“-Bild bestätigt Marvel-Sensation: Bislang mächtigste Helden-Truppe betritt das MCU" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige