Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. „Die Höhle der Löwen" ausgefallen: Darum änderte VOX sein Programm

„Die Höhle der Löwen" ausgefallen: Darum änderte VOX sein Programm

„Die Höhle der Löwen" ausgefallen: Darum änderte VOX sein Programm
© imago images / Chris Emil Janßen

Fans von „Die Höhle der Löwen“ müssen sich in Geduld üben, denn die neue Folge der Gründershow lässt auf sich warten.

In Zeiten der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kommt es in der deutschen TV-Landschaft überall zu Programmänderungen. Dass am Dienstag, dem 31. März 2020 keine neue Ausgabe der siebten Staffel bei VOX gesendet wurde, hängt allerdings nur indirekt mit der aktuellen Situation zusammen.

Die Pause war von langer Hand geplant, um der Konkurrenz von König Fußball zu entgehen. Ursprünglich sollte der Schwester-Sender RTL am selben Abend ein Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft übertragen. Dazu kam es nun natürlich nicht mehr, dennoch bliebes bei der Verschiebung, da „Die Höhle der Löwen“ mit seinen umfangreichen Händlerkooperationen an die geplante Ausstrahlung gebunden sei, wie Sendersprecherin Julia Kikillis auf Anfrage von DWDL verriet. Stattdessen strahlte VOX ein Special von „Hot oder Schrott – Die Allestester“ aus.

Anzeige

Gänzlich verzichten müssen die Fans auf ihre Löwen in den nächsten Tagen allerdings nicht. Am Montag dem 6. April 2020 strahlt VOX ein Special namens „Die Höhle der Löwen – der Talk“ aus, in dem die Unternehmer über die aktuelle Lage im Land sprechen werden.

Alle Informationen und Nachrichten über das Coronavirus findet ihr bei unseren Kolleginnen und Kollegen von t-online.de

Doch lieber eine Serie bei Netflix streamen? Dann hätten wir hier einige Empfehlungen für euch: 

Netflix Serien-Highlights 2020

„Die Höhle der Löwen“: Produktion der neuen Staffel gestoppt

Noch vor kurzer Zeit berichteten wir, dass die Dreharbeiten zur nächsten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ trotz allem stattfinden, wenn auch unter Einhaltung der gegenwärtigen Abstandsregeln. Das ist mittlerweile Geschichte, wie ebenfalls DWDL berichtet. Man habe sich entschieden, die Produktion aktuell einzustellen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Ob sich die Ausstrahlung der eigentlich im Herbst 2020 startenden achten Staffel dadurch verschiebt, ist noch unklar.

Anzeige

Alle Infos zu den Produkten und Deals der aktuellen siebten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ findet ihr hier..

„Die Höhle der Löwen“ könnt ihr im Live-Stream von VOX beim Streaminganbieter TV NOW abrufen. Die Premium-Variante kostet 4,99 Euro im Monat. Vor Abschluss eines monatlich kündbaren Abonnements könnt ihr den Dienst einmalig kostenlos testen.

Die spannendsten Produkte aus der letzten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ findet ihr hier:

Hat dir "„Die Höhle der Löwen" ausgefallen: Darum änderte VOX sein Programm" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige