Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. Tragische DSDS-Kandidaten: 4 herbe Schicksale von Menowin Fröhlich und Co.

Tragische DSDS-Kandidaten: 4 herbe Schicksale von Menowin Fröhlich und Co.

Tragische DSDS-Kandidaten: 4 herbe Schicksale von Menowin Fröhlich und Co.
© IMAGO / STAR-MEDIA

Daniel Küblböck war nicht der einzige DSDS-Kandidat mit einem schweren Los. Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann haben bis heute zu kämpfen – mit ihrem kriminellen Image.

Es gibt DSDS-Kandidaten, die vergisst man schnell wieder. Andere sind hingegen noch lange nach ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow einem breiten Publikum bekannt – doch das nicht nur wegen ihrer beruflichen oder privaten Erfolge. Daniel Küblböcks tragisches Verschwinden von einem Kreuzfahrtschiff im Jahr 2018 dürfte vielen bekannt sein. Ebenso das Urteil, dass Menowin Fröhlich, den DSDS-Kandidaten von 2005 und 2010, ereilte. Doch noch zwei weitere Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ werden mit erschreckenden, kriminellen Taten in Verbindung gebracht werden. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Tragische DSDS-Kandidaten: 4 herbe Schicksale von Menowin Fröhlich und Co." gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige