Diese Jury gehört wirklich zu den besten bisher, oder? Die Top 10 sind endlich in den Live-Shows angekommen. Heute ist das Motto „Chartbreaker“. Ab 20:15 Uhr auf RTL am 06.04.2019.

Deutschland sucht den Superstar“ befindet sich in der 16. Staffel. Bohlens neue Jury ist spannend zusammengestellt, denn sie enthält mit Pietro Lombardi einen ehemaligen Superstar, mit Xavier Naidoo einen enorm erfolgreichen deutschen Künstler und Oana Nechiti bringt große Kompetenz im Bereich Performance mit. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de, alle Folgen auf TVNOW im Stream.

DSDS-Kandidaten 2019: Songs in der ersten Mottoshow

Wollt ihr die zehn besten Performer live sehen? Wir haben die Termine für Mottoshows und Finale, sowie Infos zur Ticketvorbestellung. Die Kandidaten und ihre Songs findet ihr in dieser Galerie:

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
DSDS 2019: Die 4 Kandidaten, ihre Songs & Finalsongs der letzten Mottoshow

DSDS immer samstags in der Primetime

Die Castings und der Recall sind vorbei. Es folgen noch insgesamt vier Mottoshows, immer samstags ab 20:15 Uhr auf RTL.

„Deutschland sucht den Superstar“ im Live-Stream & als Wiederholung online - auch mobil

Falls euch zur entsprechenden Zeit kein TV-Gerät zur Verfügung steht, könnt ihr euch die Sendung auch auf euren mobilen Geräten und am PC im Stream anschauen. Wollt ihr live einschalten, müsst ihr allerdings eine Gebühr für den Zugang zum TVNOW-Premium-Paket bezahlen. Falls ihr aber noch nie Kunde bei TVNOW wart, könnt ihr den Service 30 Tage lang kostenlos testen.

Andernfalls werden für den Live-Stream und die weiteren Annehmlichkeiten des Streaming-Dienstes 4,99 Euro im Monat fällig, ihr könnt monatlich kündigen. Auf euren mobilen Geräten nutzt ihr am besten die TVNOW-App aus dem Stores von Android und iOS.

Wer für die Sendung kein Geld ausgeben möchte, kann sich die Folge aber auch kostenlos nach der Ausstrahlung in der Mediathek ansehen. Dort ist sie aber nur eine gewisse Zeitspanne gratis erhältlich. Die vorigen Folgen könnt ihr nur noch mit Premium-Account ansehen.

DSDS selber online aufnehmen

Alternativ könnt ihr die Sendung auch selber mit einem Online-Videorecorder aufzeichnen. Sehr einfach geht das zum Beispiel mit SaveTV, das ihr einen Monat gratis testen könnt. Damit seid ihr komplett unabhängig von TV und Mediathek und könnt euch einen lustigen DSDS-Nachmittag mit euren Freunden machen und die Werbung sogar vorspulen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Kennt ihr noch alle? Hier sind die 14 DSDS-Gewinner von 2003 bis 2018!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare