Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Nach Wolverine: Ryan Reynolds deutete „Deadpool 3“-Rückkehr von nächster tote Marvel-Figur an

Nach Wolverine: Ryan Reynolds deutete „Deadpool 3“-Rückkehr von nächster tote Marvel-Figur an

Nach Wolverine: Ryan Reynolds deutete „Deadpool 3“-Rückkehr von nächster tote Marvel-Figur an
© IMAGO / ZUMA Wire

Mit seinem dritten Kino-Abenteuer erhält der Antiheld mit der frechen Schnauze endlich Einzug ins MCU. Neben Wolverine könnte jetzt noch ein weiterer Charakter aus der Vergangenheit zurückkehren.

Poster

Deadpool & Wolverine

Der Streik der Schauspieler*innen in Hollywood wurde nach 118 Tagen endlich beendet. In dieser Zeit lagen sämtliche Produktionen der großen Filmstudios auf Eis, weshalb man auch bei Marvel kürzlich wieder einige Starttermine anpassen musste. Die eigentlich für 2024 geplanten MCU-Filme „Captain America: Brave New World“ und „Thunderbolts“ wurden jüngst auf 2025 verschoben. Mit „Deadpool 3“ können sich Fans im kommenden Jahr demnach nur auf einen einzigen Marvel-Film freuen, der hierzulande am 24. Juli 2024 in den Kinos startet.

Das Besondere an diesem Film: Ryan Reynolds darf in seinem dritten Kino-Abenteuer als Deadpool endlich auch im Marvel Cinematic Universe (MCU) mitmischen. Das ist in erster Linie durch das in Phase 4 und Phase 5 etablierte Multiversum möglich, das zuletzt vor allem in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ und in der Serie „Loki“ eine tragende Rolle einnahm und wodurch nun auch Marvel-Charaktere aus anderen Film-Universen im MCU auftreten können. Die Rückkehr von Tobey Maguire und Andrew Garfield als Peter-Parker-Versionen in „Spider-Man: No Way Home“ sorgte so zum Beispiel für jede Menge Begeisterung bei Marvel-Fans.

Anzeige

Mit „Deadpool 3“ will man nun daran anknüpfen und die Möglichkeiten des Multiversums voll auskosten. So wird unter anderem auch Hugh Jackman aus dem Marvel-Ruhestand zurückkehren und hier wieder in seiner Paraderolle als Wolverine zu sehen sein. Er dürfte allerdings mit Sicherheit nicht der einzige bekannte Charakter bleiben, auf den wir uns freuen dürfen. Auf X (ehemals Twitter) hat Ryan Reynolds jetzt nämlich die Rückkehr einer weiteren bekannten Figur in „Deadpool 3“ angedeutet. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch im folgenden Video.

Deadpool 3: Kehrt diese Figur zurück?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige