Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
  4. Renée Zellweger macht Fans jetzt Hoffnung auf „Bridget Jones 4“

Renée Zellweger macht Fans jetzt Hoffnung auf „Bridget Jones 4“

Renée Zellweger macht Fans jetzt Hoffnung auf „Bridget Jones 4“
© IMAGO / ZUMA Wire

Die Hauptdarstellerin der romantischen und überaus witzigen Filmreihe hat verraten, dass sie unbedingt wieder in ihre Paraderolle schlüpfen möchte.

Poster Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Renée Zellweger hat offenbar wieder Lust auf Schokolade zum Frühstück: Denn die Oscarpreisträgerin wäre wohl bereit, für „Bridget Jones 4“ ein weiteres Mal in ihre ikonische Rolle der liebenswerten und quasseligen Engländerin mit dem chaotischen Liebesleben zurückzukehren. 2001 war Zellweger in „Bridget Jones“ erstmals in der Titelrolle zu sehen, wofür sie auch ihre erste Oscar-Nominierung bekam. Die Fortsetzung „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns“ folgte 2004, der dritte Teil „Bridget Jones‘ Baby“ kam 2016 in die Kinos. Können sich Fans nach all den Jahren also vielleicht auch noch auf einen vierten Teil der Filmreihe freuen? Wenn es nach Renée Zellweger geht, dann ja. Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige