Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bohemian Rhapsody
  4. News
  5. Auch Rami Malek und Robert De Niro mit an Bord: Regisseur David O. Russell vereint Mega-Cast für neues Filmprojekt

Auch Rami Malek und Robert De Niro mit an Bord: Regisseur David O. Russell vereint Mega-Cast für neues Filmprojekt

Jonas Hoffmann |

© imago images / Media Punch

Neben Christian Bale und Margot Robbie wurden auch Rami Malek, Zoe Saldana und Robert De Niro für den neuen Film von David O. Russell bestätigt. Dieser ist schon jetzt ein Geheimtipp.

Was für ein Cast! Die Starbesetzung für Regisseur David O. Russells neuen Film kann sich sehen lassen. Bisher wurden bereits Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington für das Filmprojekt bestätigt. Wie Deadline jüngst bekannt gab, sind nun auch offiziell Robert De Niro, Mike Myers, Chris Rock, Timothy Olyphant, Michael Shannon, Anya Taylor-Joy, Andrea Riseborough, Matthias Schoenaerts, Alessandro Nivola, Zoe Saldana und Rami Malek mit dabei.

Mit Spannung erwartet wird nach wie vor auch Maleks Performance als Bond-Bösewicht im neuen Film „James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben“:

Was wissen wir bereits über Russells neuen Film?

Der Film basiert auf einer Originalidee von David O. Russell, über die Details der Handlung wird aber noch Stillschweigen bewahrt. Auch ein Titel ist bisher nicht bekannt, jedoch kursiert „Amsterdam“ als Arbeitstitel des Projektes. Die Dreharbeiten sind derzeit in Kalifornien im Gange und Arnon Milchan von der Produktionsfirma New Regency übernimmt zusammen mit Matthew Budman und Anthony Katagas die Produktion. Russells letzter Film „Joy - Alles außer gewöhnlich“ (2015), in dem Jennifer Lawrence in der Hauptrolle zu sehen ist, brachte der Schauspielerin eine Oscar-Nominierung ein, von welchen der Regisseur selbst auch schon fünf einheimste.

Russells „Joy - Alles außer gewöhnlich“ könnt ihr bei Amazon ganz bequem kaufen oder leihen.

Was gibt es Neues bei Rami Malek und Zoe Saldana?

Malek, der für seine Darstellung des verstorbenen Queen-Frontmanns Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ einen Oscar erhielt, spielt nicht nur den Superschurken in dem kommenden James-Bond-Film, sondern wird auch demnächst an der Seite von Denzel Washington und Jared Leto in dem von John Lee Hancock inszenierten Warner-Bros-Drama „The Little Things“ zu sehen sein, das am 29. Januar auf HBO Max starten wird.

Saldana wird als nächstes in ihrer Rolle als Neytiri im kommenden zweiten Teil des Avatar-Franchise zu sehen sein. Außerdem kehrt sie als Gamora in Disneys/Marvels „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ zurück und hat sich kürzlich Jennifer Garner und Ryan Reynolds in „The Adam Project“ für Netflix und Skydance angeschlossen.

Wie gut ihr euch mit den kommenden Filmen dieses Jahres auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories