Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Little Things

The Little Things

The Little Things - Trailer Deutsch
Anzeige

The Little Things: Krimi-Thriller mit Denzel Washington und Rami Malek als Cops auf der Spur eines Serienmörders.

Handlung und Hintergrund

Deke Craven (Denzel Washington) kann auf eine lange Karriere als Polizist zurückschauen, als Sheriff Deputy brachte er es in seiner Einheit im Kern County, Kalifornien weit. Doch er ist längst von der Brutalität des Jobs ausgebrannt. Als ein Serienmörder in Kalifornien sein Unwesen treibt, wird er beauftragt, mit dem jungen Polizisten Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles gemeinsam die Verfolgung aufzunehmen.

Am Tatort beweist Deke sein Gespür für Kleinigkeiten, das ihn in der Vergangenheit nie enttäuscht hat. Dennoch nimmt er es an anderer Stelle mit den Regeln nicht immer ganz genau, hat mit Baxter jedoch einen regelkonformen Cop vor sich. Das ungleiche Ermittler-Duo befindet sich unweigerlich in einem Dilemma ihrer moralischen Ansichten und muss alles daran setzen, gemeinsam einen Weg zu finden, um den Serienmörder (Jared Leto) zu stoppen. Außerdem wird Deke von einem dunklen Geheimnis seiner Vergangenheit eingeholt.

Im Trailer wird eine schauerliche Atmosphäre aufgebaut

The Little Things - Trailer Deutsch

„The Little Things“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Gleich drei Oscarpreisträger sind im Cop-Thriller „The Little Things“ mit von der Partie. Angeführt wird das Ensemble von Denzel Washington („Training Day“), sein ungleicher Partner wird von Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) verkörpert, während Jared Leto („Dallas Buyer’s Club“) das Trio komplementiert. Weitere Rollen übernehmen Natalie Morales („Battle of the Sexes“), Sofia Vassilieva („Medium“) und Tom Hughes („Victoria“).

Anzeige

Inszeniert wird der packende Krimi-Thriller von John Lee Hancock („The Blind Side“), der ebenfalls das Drehbuch beisteuert. Mit einigen Monaten Wartezeit erhielt der Cop-Thriller endlich einen deutschen Kinostart: „The Little Things“ erscheint am 8. Juli 2021 in den deutschen Kinos, die FSK gab den Thriller ab 16 Jahren frei.

Bereits jetzt steht fest, dass „The Little Things“ nach dem Kinostart zeitnah auf den heimischen Bildschirmen zu sehen ist. Nur fünf Wochen nach dem Kinostart, am 12. August 2021, erscheint „The Little Things“ bei Sky im Cinema-Paket.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Lee Hancock
Darsteller
  • Denzel Washington,
  • Rami Malek,
  • Jared Leto,
  • Natalie Morales,
  • Tom Hughes,
  • Sofia Vassilieva,
  • Jason James Richter

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,7
52 Bewertungen
5Sterne
 
(20)
4Sterne
 
(11)
3Sterne
 
(10)
2Sterne
 
(6)
1Stern
 
(5)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige