1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blade Runner 2049
  4. Stream

Blade Runner 2049 (2017) · Stream

Du willst Blade Runner 2049 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Blade Runner 2049 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Blade Runner 2049 bei Amazon Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Blade Runner 2049 bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Blade Runner 2049 bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Blade Runner 2049 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Blade Runner 2049 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Blade Runner 2049 bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Fortsetzung des legendären Science-Fiction-Kultfilmes von Ridley Scott. In zweiten Teil gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Ex-Cop Rick Deckard (Harrison Ford). Darüber hinaus kommt sein Nachfolger, der Replikantenjäger K (Ryan Gosling), einem Geheimnis auf die Spur, das die Grundfesten der Gesellschaft erschüttert. 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Filmes ist die Welt noch düsterer geworden. Die Replikanten des Großindustriellen Neander Wallace (Jared Leto) scheinen die Schwelle zwischen Mensch und Maschine endgültig überschritten zu haben.

„Blade Runner 2049“ - Stream

Das langerwartete Sequel zum Kult-Science-Fiction-Film „Blade Runner“ wartet erneut mit einer düsteren Zukunftsvision auf. Die Menschheit wird von perfekten Maschinen bedroht, den Replikanten, die kaum noch vom Mensch zu unterscheiden sind. Das Update des legendären Klassikers wird nicht von Ridley Scott selbst übernommen. Stattdessen hat der „Arrival„-Regisseur Denis Villeneuve das Ruder übernommen, um „Blade Runner“ in ein neues Zeitalter zu steuern. „Blade Runner 2049“ wurde bei der Oscar-Verleihung 2018 in den Kategorien Beste Kamera und Beste visuelle Effekte ausgezeichnet.

 

News und Stories