Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Adam
  4. News
  5. Dwayne Johnson als Superheld: Erster „Black Adam“-Trailer kommt bei riesigem DC-Event

Dwayne Johnson als Superheld: Erster „Black Adam“-Trailer kommt bei riesigem DC-Event

Dwayne Johnson als Superheld: Erster „Black Adam“-Trailer kommt bei riesigem DC-Event
© Warner Bros. / DC

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Im Oktober startet das virtuelle DC FanDome-Event. Uns erwarten unter anderem spannende Trailer zu „Black Adam“ und „The Batman“ sowie zu vielen weiteren DC-Werken.

Poster

Dwayne Johnson als Superhelden gab es noch nie, deshalb sind DC-Fans auch äußerst gespannt auf den „Black Adam“-Film, in dem der Schauspieler die titelgebende Figur verkörpert. Bislang sind keine richtigen Trailer erschienen, die uns frische Eindrücke zum Film geben, doch das wird sich bald ändern. Am 16. Oktober 2021 startet nämlich das virtuelle Event DC-FanDome, das uns nicht nur einen neuen Trailer zu „Black Adam“ präsentieren wird, sondern weitere Teaser und Infos zu anderen DC-Filmen liefert, wie eine Pressemitteilung von Warner Bros (via Screen Rant) bestätigt. Hier könnt ihr euch erst einmal den Trailer zum DC-Event ansehen:

Im Teaser zum DC-FanDome-Event bekommen wir auch Dwayne Johnson kurz zu Gesicht, der verspricht, dass nach „Black Adam“ die Dinge nicht mehr so sein werden, wie zuvor. Im DC-Film wird Johnson nämlich keinen klassischen Superhelden spielen, sondern eher einen Anti-Helden, der als Sklave für mehrere tausend Jahre eingesperrt wurde, doch nun sehnt er sich nach Rache und ist machhungriger denn je.

Fans von Dwayne Johnson können „Jumanji: The Next Level“ hier direkt auf Amazon Prime Video streamen

Dabei trifft er auf die Heldenvereinigung Justice Society of America, die aus Atom Smasher (Noah Centineo), Cyclone (Quintessa Swindell), Hawkman (Aldis Hodge) und Doctor Fate (Pierce Brosnan) besteht. „Black Adam“ soll am 28. Juli 2022 in den deutschen Kinos starten.

Trailer zu „The Batman“, „The Flash“ und vieles mehr

Neben dem langersehnten Trailer zu „Black Adam“ erwarten uns aber noch viele weitere neue Eindrücke zu kommenden DC-Filmen. Da wäre zum Beispiel der „The Batman“-Film mit Robert Pattinson, auf den sich sicherlich zahlreiche Fans freuen. Immerhin ist es schon einige Jahre her, dass uns ein reiner Batman-Streifen im Kino erwartet hat. Zum letzten DC-FanDome wurde bereits ein Teaser-Trailer zur berühmten Fledermaus veröffentlicht, doch in diesem Jahr könnte ein richtiger Trailer erscheinen, der uns endlich mehr Infos zum Inhalt liefert.

Des Weiteren gibt es auch vermutlich Trailer, Bilder und Infos zu „The Flash“, Einblicke hinter den Kulissen zu „Aquaman 2“ und „Shazam 2“ sowie auch neue Eindrücke zum „The Suicide Squad“-Spin-off „Peacemaker“. Der Ableger ist eine DC-Serie, in der John Cena den titelgebenden Anti-Helden erneut darstellt. Das DC-FanDome scheint also ein vielversprechendes Event zu werden.

Wie gut ihr euch mit DC-Filmen auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.