Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. South Park
  4. News
  5. „South Park“ Staffel 27: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„South Park“ Staffel 27: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„South Park“ Staffel 27: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Paramount

Die Zeichentrickserie „South Park“ gibt es mittlerweile seit 26 Jahren. Ob die Serie um ein weiteres Jahr und eine weitere Staffel verlängert wird, erfahrt ihr hier.

In „South Park“ geht es rund um eine Gruppe von vier frühreifen Jungs. Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick gehen gemeinsam auf die Grundschule der fiktiven Stadt South Park in Colorado. Gemeinsam erleben sie unterschiedliche Abenteuer und beschäftigen sich mit vielen heiklen Themen. Die Serie ist besonders für ihren derben Humor beliebt, der vor keinem Thema und Klischee Halt macht. Auch der sehr spezielle 2D Animationsstil macht die Serie zu etwas Besonderem. Bisher gibt es 26 Staffel von „South Park“. Ob Staffel 27 noch erscheinen wird, sagen wir euch hier.

Neben tollen Zeichentrickserien wie „South Park“ gibt es auch viele sehenswerte Filme des Genres. Welche das sind, seht ihr in unserem Video.

Die 10 besten Zeichentrickfilme

Wird es „South Park“ Staffel 27 geben?

Nach 26 Staffeln fragen sich bestimmt einige, wie lange „South Park“ noch fortgesetzt werden kann. Die Fans von Cartman, Kenny und Co. brauchen sich aber keine Sorgen um die Zukunft ihrer Lieblingsserie machen. Comedy Central hat bereits bestätigt, dass eine 27. Staffel erscheinen wird. Doch es kommt noch besser: „South Park“ wurde nicht nur um eine Staffel, sondern gleich um vier weitere Jahre verlängert. Das bedeutet, es wird mindestens bis „South Park“ Staffel 30 weitergehen. Wann genau die neue Staffel starten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich wird es im ersten Quartal 2024 aber so weit sein.

Anzeige

Welche Serien dieses Jahr außerdem fortgesetzt werden, seht ihr in unserer Bilderstrecke:

Wo kann man „South Park“ streamen?

Um „South Park“ zu streamen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am meisten bietet sich die Seite southpark.de an. Hier könnt ihr alle Folgen in Top-Qualität kostenlos und legal ansehen. Außerdem gibt es alle bisherigen 26 Staffeln der kultigen Zeichentrickserie auf Paramount+ zu sehen. Den neuen Streamingdienst könnt ihr eine Woche lang kostenlos testen, im Anschluss kostet euch das Ganze 7,99 Euro im Monat. Hier habt ihr neben „South Park“ natürlich noch viele weitere Inhalte. Ansonsten könnt ihr alle Staffeln über Prime Video kaufen.

Anzeige

Echte Zeichentrick-Fans können ihr Wissen in unserem Quiz testen:

Das große Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

Hat dir "„South Park“ Staffel 27: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige