Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die drei !!!
  4. „Die drei !!!“ Staffel 2: Wird die Detektiv-Serie fortgesetzt?

„Die drei !!!“ Staffel 2: Wird die Detektiv-Serie fortgesetzt?

„Die drei !!!“ Staffel 2: Wird die Detektiv-Serie fortgesetzt?
© Disney

Drei Freundinnen lösen in „Die drei !!!“ Kriminalfälle. Bald auch in Serienform auf Disney+. Wir verraten euch wie wahrscheinlich eine Staffel 2 ist.

Jugendliche, die spannende Kriminalfälle lösen: das sind „Die drei ???“. Nach diesem Vorbild entstand 2006 „Die drei !!!“, eine Detektiv-Serie, die als Zielgruppe speziell Mädchen ansprechen soll. Mit großem Erfolg! Knapp hundert Hörspiel-Folgen gibt es von den Abenteuern der drei Mädchen mittlerweile und jede Menge verkaufte Bücher. Kein Wunder also, dass nach einem Ausflug auf die große Leinwand 2019, nun auch eine TV-Serie folgt, allerdings mit neuen Hauptdarstellerinnen. Die Serien-Abenteuer der drei Ausrufezeichen starten ab dem 06. September 2023 exklusiv auf Disney+. Ob nach dieser ersten Staffel auch noch eine Staffel 2 von „Die drei !!!“ folgen wird, verraten wir euch hier.

Anzeige

Ihr wollt euer Disney+-Abo voll ausnutzen, wisst aber nicht, welche der vielen Angebote des Streamingdienstes lohnenswert sind? In unserem Video zeigen wir euch elf Empfehlungen auf Disney+.

11 Empfehlungen auf Disney+
11 Empfehlungen auf Disney+

„Die drei !!!“ Staffel 2: Wird es eine nächste Staffel geben?

Der Streamingdienst Disney+ hat in der Vergangenheit hierzulande eher mit Originals aus dem „Star Wars“- oder dem „Marvel“-Universum von sich Reden gemacht. Doch um konkurrenzfähig zu bleiben, produziert Disney längst viele weitere Original-Serien abseits der bekannten Franchise. Mit „Die drei !!!“ geht exklusiv ein deutsches Format an den Start, allerdings mit der Sicherheit einer etablierten Fangemeinde. Die drei Hauptdarstellerinnen haben bereits Erfahrung vor der Kamera. Zu einer Staffel 2 ist zurzeit noch nichts bekannt. Im Vergleich zu Netflix ist Disney+ allerdings etwas großzügiger mit Eigenproduktionen und schenkt auch schwächeren Serien eine zweite Chance. Sollte „Die drei !!!“ die Fans überzeugen und auch eine neue Zielgruppen ansprechen, stehen die Chancen für eine Fortsetzung gut.

Starke Mädchen seht ihr nicht nur bald in „Die drei !!!“, sondern auch in unserer Bilderstrecke:

Anzeige

Alternativen für „Die drei !!!“

Noch gibt es keine News zu Staffel 2 von „Die drei !!!“. Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen will und die ersten zehn Folgen der Serie schon geschaut hat, für den haben wir hier noch drei weitere Serientipps voller Girlpower:

  • „Die Pfefferkörner“: Eine Gruppe Nachwuchsdetektive ermittelt in ganz unterschiedlichen Detektiv-Fällen. Insgesamt 19 Staffeln gibt es von der deutschen Serie mittlerweile mit wechselnden Protagonist*innen, die ihr bei ARD Plus sehen könnt.
  • „Club der magischen Dinge“: Kyra entdeckt eines Abends beim Joggen ein magisches Buch. Als sie es berührt, erhält sie magische Kräfte und kann nun eine ganz neue Welt sehen. Staffel 1 und 2 findet ihr im Streaming-Abo auf Netflix.
  • „Dr. Doogie Kamealoha“: Lahela „Doogie“ Kameāloha ist ein junges Genie und versucht Privatleben, Familie und ihren Karrierestart in der Medizin unter einen Hut zu bringen. Staffel 1 und 2 der Serie gibt es im Streaming-Abo auf Disney+.

Ihr wollt euer Serien-Wissen testen? Könnt ihr diese Kinderserien erkennen?

Erkennt ihr diese 15 Kinderserien anhand einer Textzeile des Intros?

Anzeige