Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die drei !!!

Die drei !!!

© Disney
Anzeige

Die drei !!!: Serienadaption der beliebten Buchreihe rund um drei clevere Jugenddetektivinnen auf Disney+.

„Die drei !!!“ im Stream

Poster Die drei !!!

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kim (Purnima Grätz), Marie (Lilith Johna) und Franzi (Bella Bading) sind mehr, als nur beste Freundinnen. In ihrem eigenen, geheimen Detektivclub lösen „Die drei !!!“ jeden noch so verzwickten Fall. Ob es um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing geht: Für die drei ist kein Rätsel zu schwer zu lösen. Sie ergänzen sich als Team aber auch perfekt. Da ist zum einen die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die top-gestylte und wandelbare Marie. Manchmal kommen ihnen bei der Verbrecherjagd allerdings Verehrer oder Probleme mit den Eltern und Geschwistern in die Quere. Doch auch wenn alltägliche Hindernisse, Widrigkeiten und stressige Detektivarbeit ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen: Die drei !!! lösen jeden Fall und halten dabei immer zusammen!

„Die drei !!! – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Als Buchreihe von Autorin Mira Sol wurden „Die drei !!!“ berühmt. Inzwischen sind die Detektivinnen mit über 90 Hörspiel-Folgen und jeweils mehr als sechs Millionen verkauften Büchern und Hörspielen in vielen Kinder- und Jugendzimmern anzutreffen. Nachdem 2019 „Die drei !!!“ die Kinoleinwand eroberten, lösen die beliebten Jungdetektivinnen nun mit neuem Cast in ihrer eigenen Serie auf Disney+ spannende Fälle.

Anzeige

Die Hauptrollen der drei Freundinnen übernehmen Purnima Grätz („Die Schule der magischen Tiere“) als Kim, Lilith Johna („Vier zauberhafte Schwestern“) als Marie und Bella Bading („Es ist nur eine Phase, Hase“) als Franzi. In weiteren Rollen sind Katharina Marie Schubert („Sayonara Loreley“) als Kims Mutter Brigitte, Yoran Leicher („Zu weit weg“) und Oliver Korritke („Doktorspiele“) zu sehen. Daneben übernimmt Peter Jordan („Apropos Glück“) die Rolle des Kommissar Peters. Prominent besetzte Episodenauftritte und Gastrollen, wie von Axel Stein, Martina Eitner-Acheampong, Alvaro Soler oder Justine Hauer, ergänzen den Cast.

Und auch hinter der Kamera herrscht geballte Girlpower: Regie bei der Serie führen Barbara Kronenberg („Mission Ulja Funk“) und BAFTA-Cymru-Preisträgerin Kim Strobl („Madison – Bikes, Boys & Berge“). Das Drehbuch stammt von Doris Laske und Sina Flammang, die bereits 2019 das Drehbuch für den „Die drei !!!“-Kinofilm verfassten.

„Die drei !!!“ startet am 6. September 2023 mit allen zehn Folgen im Stream auf Disney+.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kim Strobl,
  • Barbara Kronenberg
Darsteller
  • Axel Stein,
  • Lilith Julie Johna,
  • Bella Bading,
  • Yoran Leicher,
  • Katharina Marie Schubert,
  • Sebastian Schwarz,
  • Martina Eitner-Acheampong,
  • Justine Hauer
Drehbuch
  • Sina Flammang ,
  • Doris Laske

Kritiken und Bewertungen

5,0
15 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige