Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Zoowärter
  4. „Der Zoowärter 2“: Gibt es eine Fortsetzung der Komödie?

„Der Zoowärter 2“: Gibt es eine Fortsetzung der Komödie?

„Der Zoowärter 2“: Gibt es eine Fortsetzung der Komödie?
© Sony

In der Komödie „Der Zoowärter“ hat Kevin James tierisch viel Spaß mit den Tieren im Franklin Park Zoo. Kommt die Fortsetzung „Der Zoowärter 2“?

Poster Zookeeper

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Zoowärter Griffin (Kevin James) wird nach einem Heiratsantrag von seiner Freundin Stephanie (Leslie Bibb) verlassen, doch er möchte sie zurückerobern. Als er sie Jahre später wiedertrifft, nimmt er den Plan in Angriff. Die Tiere aus dem Zoo, in dem er arbeitet, helfen ihm dabei und offenbaren ihm, dass sie sprechen können. Mit der Hilfe der Tiere und Tierärztin Kate (Rosario Dawson) gelingt es ihm, seine Angehimmelte wiederzugewinnen. Für Stephanie war Griffins Job immer ein Dorn im Auge und so fängt er als Autoverkäufer im Geschäft seines Bruders Dave (Nat Faxon) an. Doch weder die Frau noch der Job machen Griffin glücklich; er vermisst seine Tiere ... Und Kate. Obwohl Griffin am Ende sein Happy End bekommt, haben die sprechenden Tiere sicher noch genug Ratschläge für die Fortsetzung „Der Zoowärter 2“ auf Lager, oder?

Amazon Prime hat neben „Der Zoowärter“ zum Kaufen und Leihen auch noch andere filmische Highlights im Angebot. In unserem Video präsentieren wir euch die zehn Besten:

Ist die Fortsetzung „Der Zoowärter 2“ geplant?

Die Produktionsfirma von Adam Sandler, Happy Madison, die den Film ermöglichte, ist für leichtere Komödien bekannt, so auch für „50 erste Dates“„Kindsköpfe“ und „Der Kaufhaus Cop“. Adam Sandler und Kevin James sind oft selbst Bestandteil der Filme. In „Der Zoowärter“ verleiht Adam Sandler im Original dem Affen Donald seine Stimme. Die Firma ist allerdings nicht sehr bekannt für zweite Teile. Einzig „Kindsköpfe“, „Der Kaufhauscop“ und „Joe Dreck“ haben es in der langen Liste der Filme zu einem zweiten Teil gebracht, also bleibt das Happy End von „Der Zoowärter“ wohl unangetastet.

Alternativen zu „Der Zoowärter 2“

Ihr könnt nicht genug bekommen von (sprechenden) Tieren in Filmen? Dann haben wir hier ein paar Alternativen zu „Der Zoowärter 2“:

Seid ihr echte Komödien-Experten? Dann kennt ihr auch die Filme in unserem Quiz:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.