Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Massive Talent
  4. News
  5. Der perfekte Film für alle Fans von Nicolas Cage startet endlich im Stream-Abo – aber nicht bei Netflix und Amazon

Der perfekte Film für alle Fans von Nicolas Cage startet endlich im Stream-Abo – aber nicht bei Netflix und Amazon

Der perfekte Film für alle Fans von Nicolas Cage  startet endlich im Stream-Abo – aber nicht bei Netflix und Amazon
© IMAGO / ZUMA Press

Wahre Nicolas-Cage-Fans dürften schon lange darauf warten, dass es diesen Film endlich kostenlos im Abo gibt. Jetzt ist es endlich soweit!

Nicolas Cage in einem Film über – Nicolas Cage! Für viele Fans ein wahrer Traum. Nachdem „Massive Talent“ 2022 in die Kinos gekommen war, gab es den Film bisher nur kostenpflichtig bei Streamingdiensten wie Amazon Prime Video und Co. Doch jetzt folgt die gute Nachricht: Ab dem 25. Februar 2023 gibt es die Actionkomödie endlich kostenlos im Abo! Und zwar bei WOW.

Nicolas Cage verrät im Zuge der „Massive Talent“-Veröffentlichung, dass er mehrere große Filmrollen für „Herr der Ringe“ und „Matrix“ aus Sorge um seinen Sohn abgelehnt hat. Auch andere Stars haben Nein zu großen Rollen gesagt. In unserem Video verraten wir, wovor sie Angst hatten!

Darum geht es in „Massive Talent“

Doch um zu wissen, ob man den Film überhaupt sehen möchte, sollte man den Inhalt kennen. So viel haben wir bereits verraten: Nicolas Cage spielt sich selbst. Er gibt sich als alternder Schauspieler, dem mehrere wichtige Filmrollen durch die Lappen gegangen sind und dessen Karriere jetzt ins Stocken geraten ist. Darunter leidet auch sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau Olivia (Olivia Henson) und der gemeinsamen Tochter Addy (Lily Sheen). Als eine weitere vielversprechende Hauptrolle ins Wasser fällt, beschließt Cage, sich auf ein Angebot seines Agenten Richard Fink (Neil Patrick Harris) einzulassen und damit seine Filmkarriere zu beenden. Doch bei dem erniedrigenden Angebot, bei dem Cage für den Milliardär Javi Gutierrez (Pedro Pascal) den Ehrengast auf dessen Geburtstagsfeier gibt, überschlagen sich die Ereignisse auf einmal und Cages echtes Leben scheint plötzlich zu einem Film zu werden.

Anzeige

Auch für Komödien stand Nicolas Cage vor der Kamera. Seid ihr echte Lach-Fans? Dann macht den Test!

Komödien-Quiz: Nur echte Filmfans erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Der perfekte Film für alle Fans von Nicolas Cage startet endlich im Stream-Abo – aber nicht bei Netflix und Amazon" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige