Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Doktor Ballouz“ Staffel 3 verpasst? So seht ihr die aktuellen Folgen nach der TV-Ausstrahlung

„Doktor Ballouz“ Staffel 3 verpasst? So seht ihr die aktuellen Folgen nach der TV-Ausstrahlung

„Doktor Ballouz“ Staffel 3 verpasst? So seht ihr die aktuellen Folgen nach der TV-Ausstrahlung
© DF und X Filme Creative Pool/Oliver Betke

Wer die letzten Episoden verpasst hat, kann alle sechs Folgen von „Doktor Ballouz“ Staffel 3 jetzt kostenlos streamen.

Der Chefarzt aus der Uckermark (Merab Ninidze) kümmert sich auch in „Doktor Ballouz“ Staffel 3 wieder um das Wohl seiner Patient*innen. Nach der Ausstrahlung im Free-TV könnt ihr auf Abruf in der ZDFmediathek einschalten.

Staffel 1 und 2 könnt ihr euch im Doppelpack auf DVD sichern:

Doktor Ballouz Staffel 1+2 [DVD Set]

Doktor Ballouz Staffel 1+2 [DVD Set]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 04:06 Uhr

„Doktor Ballouz“ Staffel 3 ab sofort im Stream

In „Doktor Ballouz“ Staffel 3 erwarten uns insgesamt sechs neue Episoden, die vom 26. Oktober bis zum 9. November 2023 im Free-TV, genauer im ZDF, zu sehen waren. Wenn ihr die TV-Termine verpasst habt, müsst ihr aber nicht traurig sein, denn bereits seit dem 19. Oktober 2023 findet ihr in der ZDFmediathek alle sechs Folgen der dritten Staffel auf Abruf. Wenn „Doktor Ballouz“ euren Geschmack trifft, legen wir euch außerdem diese Krankenhausserien ans Herz:

Die 8 besten Serien-Alternativen für GREY'S ANATOMY-Fans

Wie geht es in „Doktor Ballouz“ Staffel 3 weiter?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Doktor Ballouz“ Staffel 2 –

Anzeige

Im Finale der zweiten Staffel hat Dr. Ballouz seine Chance bei Eva verspielt. Um sich von seinem Herzschmerz abzulenken, stürzt er sich in die Arbeit und verbringt die Abende mit Katze Brigitte. Doch während er behauptet, sich mit dem Single-Dasein abgefunden zu haben, weiß Cindy es besser. Sie selbst muss derweil schmerzlich erfahren, dass ihr Krebs zurückgekehrt ist und lehnt jede weitere ärztliche Maßnahme ab. Damit kann sich Dr. Ballouz aber nicht zufriedengeben. Doch Cindys Meinung steht: Sie kämpfe nur, wenn Dr. Ballouz es ihr gleichtut.

Anzeige

In „Doktor Ballouz“ Staffel 3 steht dem ZDF-Publikum also nicht nur Cindys Kampf gegen die Krankheit bevor, auch wird Dr. Ballouz auf eine weitere Chance bei Eva hoffen, für die er sich ordentlich ins Zeug legen muss. Gibt es für Dr. Ballouz doch noch ein Happy End? Natürlich stehen dem Chefarzt weiterhin kniffelige Krankheitsbilder in der Uckermarker Klinik bevor, die es zu lösen gilt.

„Doktor Ballouz“ Staffel 3 Cast: Wer ist dabei?

Neben Merab Ninidze („McMafia“) werden auch Helene Grass („Dogs of Berlin“) und Barbara Philipp („Der Vorleser“) zurückkehren, um das Privatleben von Dr. Ballouz ordentlich aufzumischen. Zudem werden Daniel Fritz („Der Wald“) und Julia Richter („Sushi in Sushi“) das Kollegium um den Chefarzt vervollständigen. Die Besetzung im Überblick:

  • Merab Ninidze als Dr. Ballouz
  • Helene Grass als Eva Schmidt
  • Barbara Philipp als Cindy
  • Julia Richter als Dr. Barbara Forster
  • Vincent Krüger als Vincent Patzke
  • Daniel Fritz als Dr. Mark Schilling
  • Haley Louise Jones als Schwester Carla
  • Caroline Scholze als Schwester Beate
  • Michael Kind als Professor Frey
  • Clelia Sarto als Mara Ballouz

Wie gut ihr euch mit dem TV-Programm in Deutschland auskennt, könnt ihr im Quiz testen:

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

Hat dir "„Doktor Ballouz“ Staffel 3 verpasst? So seht ihr die aktuellen Folgen nach der TV-Ausstrahlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige