Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Frühling“ Staffel 13 im TV verpasst? Alle Folgen kostenlos im Stream nachholen

„Frühling“ Staffel 13 im TV verpasst? Alle Folgen kostenlos im Stream nachholen

„Frühling“ Staffel 13 im TV verpasst? Alle Folgen kostenlos im Stream nachholen
© ZDF und Jacqueline Krause-Burberg

In „Frühling“ Staffel 13 warten spannende Aufgaben und Rätsel auf Dorfhelferin Katja. Nach der TV-Ausstrahlung findet ihr ab sofort alle neuen Folgen im Stream.

Nach der zwölften Staffel blieben für Katja Baumann (Simone Thomalla) einige Mysterien ungeklärt, doch „Frühling“ Staffel 13 liefert uns die ersehnten Antworten. In insgesamt sechs neuen Folgen muss die Dorfhelferin nicht nur herausfinden, was es mit ihrem ominösen Stalker auf sich hat, sondern gleichzeitig die Probleme von Frühling lösen. Falls ihr die wöchentliche Ausstrahlung der aktuellen Episoden verpasst habt, könnt ihr nachträglich alle Episoden in der ZDFmediathek auf Abruf streamen.

Ältere Folgen von „Frühling“ sichert ihr euch mit dem Herzkino-Channel bei Amazon Prime Video

Wie es künftig für Katja und Frühling weitergeht, lest ihr in unserem Artikel zu „Frühling“ Staffel 14:

„Frühling“ Staffel 13: Alle Folgen in der ZDFmediathek

Das ZDF gibt Fans von „Frühling“ Grund zum Jubeln, denn seit dem 27. Januar 2024 sind alle sechs Folgen der 13. Staffel im Stream verfügbar. Damit weicht der Sender deutlich vom Vorgehen der letzten Jahre ab: Bisher waren neue Episoden stets nur eine Woche vor dem jeweiligen TV-Termin in der ZDFmediathek zu sehen – also ebenfalls wöchentlich.

Anzeige

Wer lieber im regulären TV-Programm einschaltet, muss jetzt ganz stark sein, denn die Ausstrahlung der 13. Season ist bereits vorüber. In naher Zukunft werden keine Episoden von „Frühling“ im ZDF zu sehen sein. Wenn ihr wissen wollt, wo die Herzkino-Serie gedreht wird, solltet ihr euch diesen Artikel nicht entgehen lassen:

„Frühling“ Staffel 13: Episodenguide

Neben ihren persönlichen Belangen widmet sich Dorfhelferin Katja in „Frühling“ Staffel 13 vornehmlich den Problemen der Einwohner*innen von Frühling. Einen Überblick zu den aktuellen Folgen liefert der Episodenguide:

Anzeige
  • „Ein Zebra im Gepäck“: Während ein ausgesetztes Zebra in Katjas Garten zieht, muss die Dorfhelferin ein ernstes Wörtchen mit einer Jugendlichen sprechen, die die Folgen von Alkohol unterschätzt. Derweil hat der Pfarrer eine heimliche Verehrerin zu vertrösten.
  • „Die verschwundenen Eltern“: Nach einem romantischen Kurztrip fehlt von einem Ehepaar jede Spur. Die Polizei begibt sich auf Spurensuche und Katja nimmt sich der Kinder an. Doch die Großeltern scheinen mehr zu wissen, als sie zugeben.
  • „Wenn die Zeit stehen bleibt“: Obwohl Marie vor acht Jahren verschwunden ist, kann Mutter Friederike nicht abschließen. Als an Maries Geburtstag auch noch Sohn Theo einen Fahrradunfall erleidet, kommt die Wahrheit ans Licht.
  • „Blick ins Morgen“: In Frühling ist das Liebeschaos ausgebrochen. Christian vermutet, sein Vater könnte auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen sein. Unterdessen eskaliert ein Streit zwischen Katja und Tom.
  • „Mit dem Feind im Bett“: Frühling bangt um Katjas Leben, denn sie wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Die schreckliche Nachricht bewegt Mark dazu, ins Dorf zurückzukehren. Zwischen ihm und Tom entbrennt ein folgenschwerer Konkurrenzkampf.
  • „Holla, die Waldfee“: Lilly versucht, Amelie aus einer gewalttätigen Beziehung zu befreien. Indes muss Katja Marks schwangerer Freundin zu Hilfe eilen. Als sie obendrein Tom eröffnet, dass Mark ihr Trauzeuge werden soll, reagiert ihr Verlobter nicht gerade begeistert.

Falls ihr euch fragt, was eigentlich mit dem Stalker aus der vergangenen Season passiert ist, findet ihr in diesem Artikel alle Antworten:

Wer ist in Staffel 13 dabei?

Natürlich schlüpft Simone Thomalla für „Frühling“ Staffel 13 wieder in die Rolle von Katja Baumann. In weiteren Rollen sind Johannes Herrschmann als Pfarrer Sonnleitner sowie Caroline Ebner als Dr. Stefanie Schneiderhahn zu sehen. Zudem hat „Let’s Dance“-Star Zsolt Sándor Cseke – in der vergangenen Tanz-Staffel der Partner von Julia Willecke alias Julia Beautx – einen Gastauftritt ergattert. Er trat in der Rolle von Krankenpfleger Lionel Sandor vor die Kamera, wie auf Instagram zu sehen war. Ebenfalls dabei sind:

Anzeige
  • Kristo Ferkic als Adrian
  • Julia Willecke als Lilly
  • Jan Sosniok als Tom Kleinke
  • Aniya Wendel als Nora Kleinke
  • Marco Girnth als Mark Weber
  • Sebastian Gerold als Polizist Losil

Kennt ihr euch auch abseits von „Frühling“ mit dem TV-Programm aus? Testet euer Wissen:

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

Hat dir "„Frühling“ Staffel 13 im TV verpasst? Alle Folgen kostenlos im Stream nachholen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige