Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Überraschung: ProSieben ändert sein Programm am Montagabend

Überraschung: ProSieben ändert sein Programm am Montagabend

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Future Image

Während der „Mad Monday“ im Juni gar zum „Mad Yellow Monday“ mutiert, müssen wir uns bereits einen Monat später von ihm trennen. Dann schickt ProSieben den Comedy-Montag in die Sommerpause.

Der Montagabend steht bei ProSieben traditionell im Zeichen des groben Unfugs aus Springfield oder Pasadena. Woche für Woche unterhalten Homer Simpson, Sheldon Cooper und Co. ihr Publikum zu bester Sendezeit ab 20:15 Uhr.

Ab Montag, dem 8. Juni 2020 verwandeln die Die Simpsons“ den verrückten Montag gar in den „Mad Yellow Monday“. Dann werden die verbliebenen Folgen der 30. Staffel in fünf prall gefüllten Specials ausgestrahlt, wobei zu Beginn gar drei Folgen am Stück gesendet werden.

Danach ist aber erst einmal Schluss mit lustig und der gewohnte Montagabend verabschiedet sich in die Sommerpause, wie DWDL berichtet. Ab Montag, dem 13. Juli 2020 ändert ProSieben sein Programm am Abend und gönnt Homer und Co. eine Pause. Dann übernimmt Allzeckwaffe Steven Gätjen mit seiner neuen „Herz! Schlag! Show“.

Ihr wollt nicht von ProSieben abhängig sein und alle Folgen von „Die Simpsons“ bereits jetzt anschauen? In diesem Fall empfehlen wir euch den Streamingdienstanbieter Disney+, dort sind sämtliche Episoden zum Streamen verfügbar.Hier geht es zum Abonnement.

Ihr wollt statt einer neuen Show lieber eine neue Serie entdecken? Im Video stellen wir euch einige Highlights vor, die 2020 bei Netflix zu sehen sind. 

Show statt Comedy: Der neue Montag bei ProSieben

Vier Wochen lang müssen Comedy-Fans auf ihre Lieblinge am Montagabend verzichten. In der Zeit strahlt ProSieben ihre neue Eigenproduktion „Herz! Schlag! Show“ aus, in der Prominente ihren eigenen Herzschlag möglichst genau unter Kontrolle bringen müssen. In unterschiedlichen Challenges werden sie gegeneinander antreten und müssen beispielsweise ihren Puls mit dem eines Mitstreiters synchron halten.

Der ungewöhnlichen Herausforderung stellen sich unter anderem Fußball-Legende Mario Basler, Star-Koch Frank Rosin, Moderatorin Ruth Moschner und viele weitere prominente Gesichter. Mit so viel Star-Power und dem originellen Konzept sollten sich Comedy-Fans also nicht lange grämen und dem alternativen Montag eine Chance geben. 

Bis „Die Simpsons“ wieder zurückkehren, könnt ihr euch mit diesem Quiz die Zeit vertreiben.

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare