Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Simpsons
  4. News
  5. Neue Folgen en masse: ProSieben ändert sein Programm für „Die Simpsons“

Neue Folgen en masse: ProSieben ändert sein Programm für „Die Simpsons“

Neue Folgen en masse: ProSieben ändert sein Programm für „Die Simpsons“
© Disney / FOX

Ay Caramba, die Pause ist vorbei: „Die Simpsons“ kehren ab heute in geballter Form zu ProSieben zurück!

Kaum zu glauben, aber der Dauerbrenner Die Simpsons“ befindet sich momentan bereits in der 30. Staffel. Auf ProSieben waren bislang allerdings noch nicht alle neuen Episoden aus Springfield zu sehen. Das ändert sich aber bald, wie der Sender jetzt per Pressemitteilung bekannt gab.

So werden die verbliebenen Folgen ab Montag, dem 8. Juni 2020 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr gesendet. Für die Rückkehr von Homer und Co. haben sich die Verantwortlichen von ProSieben außerdem etwas Besonderes ausgedacht und ändern erstmals den bisherigen Rhythmus der Ausstrahlungen.

Anzeige

Beim sogenannten „Mad Yellow Monday“ werden am 8. Juni 2020 gleich drei neue Episoden am Stück ausgestrahlt. Los geht es mit der 652. Folge „Fett’s Dance“, in der Homer erfolglos versucht, ein Tänzer zu werden.

Auch in der darauffolgenden Woche muss kein Fan um 20:45 Uhr zur Fernbedienung greifen, dann werden immerhin zwei neue Folgen von „Die Simpsons“ hintereinander laufen. Danach gibt es wie gewohnt eine neue Folge am Montagabend.

Ihr wollt nicht so lange warten, bis die neuen Folgen von „Die Simpsons“ bei ProSieben ausgestrahlt werden? Dann schaut doch mal beim Streamingdienstanbieter Disney+ vorbei, dort sind sämtliche Episoden bereits jetzt verfügbar. Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Schon gewusst? Auch die Simpsons sind in einigen Ländern verboten. Schaut euch jetzt das VIDEO an: 

11 Filme, die in anderen Ländern verboten sind

„Die Simpsons“ ersetzen „Young Sheldon“

Der „Mad Yellow Monday“ hat zur Folge, dass „Young Sheldon“ für Homer und seine Familie Platz machen muss. Der „The Big Bang Theory“-Ableger wird ab Juni in die Sommerpause geschickt.

Anzeige

Und noch eine kleine Änderung hat ProSieben für die kommenden Wochen parat. So werden Fans der „Simpsons“ für eine kurze Zeit auf die obligatorischen Wiederholungen um 18:10 Uhr verzichten müssen, da der Sender ein neues Quiz testen wird.

Ihr seid echte Experten in Sachen Homer und Co.? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Das „Simpsons“-Quiz: Kennt ihr euch in Springfield aus?

Hat dir "Neue Folgen en masse: ProSieben ändert sein Programm für „Die Simpsons“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige