ProSieben gehört zu den beliebtesten deutschen TV-Sendern. Doch was ist, wenn man das Programm anschauen möchte, aber keinen Fernseher oder Kabelanschluss hat? Wir verraten euch, wir ihr Pro7 trotzdem online im Live-Stream sehen könnt - und das kostenlos und legal.

Pro7 Live-Stream über Joyn

Erste Anlaufstelle ist der neue TV-Streaming-Dienst Joyn, der von Pro7 betrieben wird. Dort kann man das aktuelle Programm von Pro7, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 GOLD online anschauen.

Joyn steht im Browser zur Verfügung und kann als App für und . In Zukunft sind Applikationen für Smart-TVs und Streaming-Sticks wie dem Fire TV geplant.

Pro7 online sehen auf Zattoo

Eine Alternative ist der TV-Streaming-Anbieter Zattoo, der ebenfalls einen ProSieben-Live-Stream anbietet. Die Basis-Anmeldung ist dort erstmal kostenlos. Allerdings ist das Gratis-Programm auf Öffentlich-rechtliche Sender beschränkt, wozu Pro7 leider nicht gehört. Um den Sender streamen zu können, müsst ihr ein Abo abschließen. Für 9,99 € monatlich könnt ihr das Programm von Pro7 live online sehen. Außerdem sind weitere Sender wie sixx und Sat1. Gold enthalten.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Serien, die ihre Stars feuerten – und sich dadurch selbst zerstörten

TV Spielfilm live

TV Spielfilm ist eigentlich als Programm-Zeitschrift bekannt, doch inzwischen haben sie ihr eigenes TV-Streaming-Angebot auf den Markt gebracht. Das Abo könnt ihr wie üblich 30 Tage lang kostenlos testen. Danach fällt eine Gebühr von 9,99 € monatlich an. Dafür könnt ihr dann Pro7 im Live-Stream, die großen Privatsender aus der Prosieben- und RTL-Gruppe und viele mehr im Internet sehen.

Pro7 im Live-Stream: Fazit

Falls ihr wirklich nur Pro7 streamen wollt, seid ihr bei Joyn richtig. Falls ihr mehr Auswahl möchtet, seid ihr bei Zattoo und TV Spielflm live richtig, da es dort auch RTL, Vox und Co. im Livestream gibt. Daneben gibt es noch unzählige weitere Angebote, allerdings sind diese meist nicht legal und bringen lästige Probleme wie Schadsoftware und Spam mit sich.

Alle weiteren Infos zum Thema Online TV findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel. Außerdem haben wir alle Links zu den Mediatheken und zum Livestream der TV-Sender für euch gesammelt.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare