Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ab sofort: ProSieben ändert sein komplettes Programm am Donnerstagabend

Ab sofort: ProSieben ändert sein komplettes Programm am Donnerstagabend

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Gartner

Nach dem Ende der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ baut ProSieben ab heute den gesamten Donnerstagabend um.

Bald hat Heidi Klum ihr letztes Foto vergeben und die neuste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ findet ihr Ende. Damit eröffnet sich den Verantwortlichen von ProSieben eine gewaltige Lücke am Donnerstagabend, die es zu füllen gilt. Via Pressemitteilung wissen wir nun, wer für den nötigen Ersatz sorgen wird.

So startet ab Donnerstag, dem 4. Juni 2020 um 20:15 Uhr die zweite Staffel der Reality-Show „Beauty & the Nerd“. In sechs Folgen suchen Comic-Sammler, Fantasy-Fans uns sonstige sogenannte „Nerds“ die große Liebe. Ob die in der ersten Staffel von Daniel Boschmann moderierte Sendung nach immerhin sieben Jahren Pause beim Publikum ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Insgesamt sind sechs Folgen geplant, die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden sollen. Doch das ist nicht die einzige Änderung, die ProSieben am Donnerstagabend vornehmen wird.

Ihr sucht nach einer neuen Serie und werdet nicht fündig? In unserem Video erklären wir euch, wie unsere neue Streamingdienst-Suche funktioniert. 

Neue Show verdrängt „red“

Nach jeder Folge von „Beauty & the Nerd“ setzt ProSieben künftig ab 22:55 Uhr auf die Dienste des Sexual- und Paartherapeuten Carsten Müller. Der wird sich im neuen Format „Das Sex-Seminar“ mit dem Liebesleben junger Menschen zwischen 18 und 26 Jahren beschäftigen. Dabei geht es hauptsächlich um den Einfluss von einschlägigem Medienkonsum auf die eigene Lust. Das Magazin „red“ muss daher pausieren.

„Beauty & the Nerd“ sowie weitere Sendungen aus dem Programm von ProSieben findet ihr bei Joyn. Der TV-Streamingdienst ist in seiner Basis-Variante kostenlos, sein kostenpflichtige Ableger Joyn Plus+ bietet euch hingegen ein größeres Angebot. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen.

Ihr denkt bei ProSieben vor allem an Homer Simpson und seine anarchische Sippschaft aus Springfield? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare