Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eli Roth
  4. News
  5. „South of Hell“: Eli Roth meldet sich mit Dämonen-Serie zurück

„South of Hell“: Eli Roth meldet sich mit Dämonen-Serie zurück

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Eli Roth Poster
© Tiberius

Der „Hostel“-Macher ist zurück: Eli Roth war mal wieder fleißig und meldet sich mit seiner neuen Horror-Serie „South of Hell“ zurück. Diese ist in den USA bereits 2015 im Rahmen eines einmaligen Binge-Events bei dem US-amerikanischen Fernsehsender We TV gelaufen. Aber auch die deutschen Fans des Splatter-Regisseurs dürfen sich jetzt freuen. Wir haben alle Infos zum Heimkino-Start und zeigen euch außerdem den vielversprechenden Trailer.

Wie unsere Kollegen von BlairWitch berichten, hat sich das lange Warten gelohnt und Eli Roths erste Serienproduktion ist schon bald im deutschen Handel erhältlich. Der Verleih Tiberius Film verhalf der vielversprechenden Serie um eine Dämonenjägerin nach zwei Jahren Wartezeit zu einem deutschen Heimkino-Start. Die acht Episoden umfassende Mini-Serie, welche unter Führung des Jungregisseurs Matt Lambert entstand, hat in den USA bereits eine treue Fangemeinde hinter sich versammelt und schafft mit dem Heimkino-Start am 02. November 2017 nun endlich den Sprung über den großen Teich.

„Housewife“: Dieser türkische Horror-Schocker hat es in sich - seht hier den Trailer!

Seht hier den Trailer zu „South of Hell“

Darum geht es in „South of Hell“

Maria Abascal (Mena Suvari) hat sich auf den Exorzismus von Dämonen spezialisiert. Dabei hat die schöne Kopfgeldjägerin selbst ein ziemlich übles Schicksal ereilt: Sie ist von einem Dämonen namens Abigail besessen, der wiederum die Früchte ihrer Arbeit trägt und sich von all den bösen Kräften nährt, die Maria aus ihren Kunden saugt. Gemeinsam mit ihrem Bruder David (Zachary Booth) eilt sie den Betroffenen zur Hilfe, doch mit der Zeit droht sie die Kontrolle über ihren eigenen Dämon zu verlieren.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Ekel pur: Diese 7 Filmszenen sorgen garantiert für flaue Mägen

Tiberius Film wird „South of Hell“ am 02. November 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Die Prüfung durch die FSK steht zur Zeit noch aus, aller Voraussicht nach wird die ungeschnittene Version aber ab 16 Jahren freigegeben werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare