„Backseat“: So extrem veränderte sich der Hauptdarsteller

Ronny Zimmermann |

Christian Bale Poster

Wenn es ein Thema im Film-Traumland Hollywood gibt, das niemals alt wird, dann sind das die Stars und ihre Körper. Sei es nun, ob sie an Gewicht zulegen oder abnehmen, sich die nächste Schönheits-OP geleistet haben oder sich neue Tattoos zulegen, für viele Schauspieler ist ihr Körper Teil ihres Kapitals. Oft werden diese daher für die unterschiedlichsten Rollen in extreme Formen gebracht und für den Darsteller von Dick Cheney in dessen Biografie „Backseat“ ist dies ganz und gar kein Novum.

Auf Imgur wurden jetzt Bilder des Haupdarstellers aus der Filmbiografie „Backseat“ hochgeladen und sorgten für allgemeines Erstaunen, denn man könnte beinahe glauben, dass es sich um den echten Dick Cheney handelt. Tatsächlich handelt es sich aber um Christian Bale („The Dark Knight“-Trilogie), den die Macher für seine Rolle in den ehemaligen Vize-Präsidenten verwandelten.

Denzel Washington legt für neue Rolle ordentlich Gewicht zu (Video)

Seht hier die verblüffenden Bilder zu „Backseat“

Christian Bale as former USA VP Dick Cheney in the upcoming biopic "Backseat"

Für Christian Bale ist es nicht das erste Mal, dass er sich für eine Rolle extrem verwandelt. Der Schauspieler scheint es zu seiner Lebensaufgabe gemacht zu haben, sich in möglichst vielen unterschiedlichen Rollen zu zeigen. Vom magersüchtigen Hungerhaken („The Machinist“) bis zum muskelbepackten Superhelden („Batman Begins“) spielte er schon alles.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
„Joker“ & Co.: Für diese Rollen haben Schauspieler ihr Gewicht extrem verändert

So spannend wird „Backseat“

In Dick Cheneys Filmbiografie wird Christian Bale den republikanischen US-Politiker spielen, welcher durch die Besetzung zahlreicher wichtiger politischer Ämter zu den mächtigsten Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika zählt. Vom jüngsten Stabschef einer amerikanischen Regierung in den 1970ern jemals, hat er es unter George W. Bush Senior von 1989 bis 1993 zum Verteidigungsminister gebracht und ist in der Regierung von dessen Sohn George W. Bush Junior von 2001 bis 2009 Vize-Präsidenten gewesen.

„Backseat“ wird vermutlich 2018 in die Kinos kommen, einen offiziellen Kinostart gibt es allerdings noch nicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christian Bale
  5. „Backseat“: So extrem veränderte sich der Hauptdarsteller