Antje Traue

Antje Traue

Leben & Werk

Bilder

News & Stories

  • "Weinberg": TNT dreht Thriller-Serie mit Antje Traue und Friedrich Mücke

    TNT Serie schickt im Oktober die letzte Staffel von "Add a Friend" an den Start. Zeitgleich entsteht eine neue Thriller-Serie namens "Weinberg" mit Antje Traue und Friedrich Mücke.

  • Antje Traue erhält Filmrolle in Brett Ratners "Hercules"

    Die deutsche Schauspielerin Antje Traue kann nach ihrer Rolle in Zack Snyders Superman-Film "Man of Steel" nun eine weitere lukrative Filmrolle in Hollywood ergattern. Für Regisseur Brett Ratner wird sie schon bald an der Seite von Dwayne Johnson im 3D-Actionfilm "Hercules" vor der Kamera stehen.

  • US-Horrorfilm "Suspiria" findet Besetzung

    Für die geplante US-amerikanische Neuverfilmung des italienischen Horrorfilms “Suspiria” von Dario Argento aus dem Jahr 1977 konnten nun die Hauptrollen besetzt werden. Die Rolle der jungen Studentin Suzie übernimmt demnach Schauspielerin Isabelle Fuhrman (“Die Tribute von Panem”), weitere Rollen gingen an Isabelle Huppert (“Mein liebster Alptraum”), Janet McTeer (“Die Frau in Schwarz”), Michael Nyqvist (“Verblendung”...

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare