Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece
  4. News
  5. „Einfach unglaublich“: Anime-Fans feiern nach 13 Jahren beeindruckenden „One Piece“-Rekord

„Einfach unglaublich“: Anime-Fans feiern nach 13 Jahren beeindruckenden „One Piece“-Rekord

„Einfach unglaublich“: Anime-Fans feiern nach 13 Jahren beeindruckenden „One Piece“-Rekord
© IMAGO / Everett Collection

„One Piece“ hat es wieder einmal bewiesen: Trotz der 25-jährigen Laufzeit liefern uns die Macher*innen der Serie immer noch grandiose neue Folgen.

Der Anime-Hit „One Piece“ feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum und umfasst mittlerweile mehr als 1.000 Folgen – wow! Tatsächlich wurde am 7. April 2024 Folge 1.100 mit dem Titel „Powers on a Different Level! Luffy vs. Lucci! ausgestrahlt. Die Folge bescherte der Serie einen besonderen Erfolg, der nun mit einem anderen Rekord der Serie gleichzieht.

Episode 1.100 erzielte auf IMDb eine Bewertung von stolzen 9,8/10, welche auf über 12.700 Zuschauer*innen-Meinungen basiert. Damit ist „Powers on a Different Level! Luffy vs. Lucci!“ nun eine der zwei bestbewerteten „One Piece“-Folgen aller Zeiten. Diese Ehre teilt sich die Folge mit Episode 484 „Kaigun Honbu Houkai! Shirohige Kotobanaki Ikari!“, welche am 23. Januar 2011 erschien.

Anzeige

„One Piece“ lässt in seiner Qualität also nicht nach. Weitere sehenswerte Anime-Serien wie „One Piece“ werden euch in diesem Video vorgestellt:

„One Piece“ ist und bleibt erfolgreich

Einige IMDb-Nutzer*innen lobten Folge 1.100 von „One Piece“ wie folgt:

„Ich konnte nicht wirklich glauben, was ich sah, denn es war einfach unglaublich. Die Effekte, die Animation, der Handlungsrahmen… Alles war perfekt, bis ins kleinste Detail. Insgesamt die mit Abstand beste Egghead-Folge und mit Sicherheit eine der besten der gesamten Serie. 10/10.“ (matheusmmarques)

„Diese Folge ist ein Wirbelsturm aus Adrenalin und Spannung und bestätigt einmal mehr, dass ‚One Piece‘ es meisterhaft versteht, die Fans auf Trab zu halten.“ (DatMelonBoi)

„Eine der erstaunlichsten Episoden, die ich je in einem Anime gesehen habe […]. Meine Zunge ist nicht in der Lage, genug Lob für diese außergewöhnliche Episode auszudrücken. Es ist eine Episode, die außerhalb des Bewertbaren liegt. Wenn es eine höhere Bewertung als zehn gäbe, hätte ich sie höher eingestuft als das.“ (karimsherif-50264)

Diese Bewertungen und die Tatsache, dass „One Piece“ immer noch seine eigenen Rekorde brechen kann, beweist, dass die Serie weiterhin vor hervorragender Qualität strotzt. Tatsächlich sind unter den Top-10-„One Piece“-Folgen auf IMDb insgesamt drei Folgen, die innerhalb der letzten zwei Jahre ausgestrahlt wurden.

Folge 1.100 „Powers on a Different Level! Luffy vs. Lucci!“ erscheint am 13. April 2024 auf Netflix. Dank eines aktuellen Angebots erhaltet ihr bei MagentaTV ein Netflix-Standard-Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium und mehr. In den ersten sechs Monaten gibt es dieses Angebot komplett ohne Aufpreis.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit „One Piece“ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

„One Piece“-Quiz: Erkennst du alle Charaktere anhand eines Bildes?

Hat dir "„Einfach unglaublich“: Anime-Fans feiern nach 13 Jahren beeindruckenden „One Piece“-Rekord" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige