Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece

One Piece

000724501.mp4
Anzeige

Wan pîsu: One Piece: Adventure-Anime-Serie auf Basis des gleichnamigen Manga-Erfolgs von Eiichiro Oda.

„One Piece“ im Stream

Poster Outback Car Hunters Staffel 16

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Seit seiner Kindheit träumt Monkey D. Ruffy davon, König der Piraten zu werden. Doch meist erntete er damit Hohn und Spott. Nach dem er von der Gum-Gum-Frucht gegessen hat, kann er sich zwar unnatürlich dehnen und verrenken, verliert aber die Fähigkeit zu schwimmen, was sein Ziel schließlich in noch weitere Ferne rückt. Doch Ruffy gibt nicht auf. Tatsächlich gelingt es ihm, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft zu rekrutieren. Gemeinsam geht er mit seiner „Strohhutbande“ auf die Reise, um den legendären Piratenschatz „One Piece“ zu finden, der einst vom großen Piraten Gold Roger versteckt wurde. Doch außer Ruffy interessieren sich noch jede Menge dunkler Gestalten für den Schatz des früheren Piraten-Königs.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kônosuke Uda
Produzent
  • Yoshihiro Suzuki
Drehbuch
  • Eiichiro Oda
Musik
  • Elik Alvarez

Kritiken und Bewertungen

4,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • One Piece: Adventure-Anime-Serie auf Basis des gleichnamigen Manga-Erfolgs von Eiichiro Oda.

    „One Piece“ ist eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt. Logischerweise wurde die mehrfach ausgezeichnete Vorlage für einige Spielfilme und die gleichnamige Fernsehserie adaptiert, die selbst Kult-Status erreichte. Die Fans schätzen vor allem die abenteuerlichen Piraten-Geschichten und die gut gezeichneten Charaktere. Mittlerweile wurden bereits über 500 Folgen des Animes produziert und die Erfolgsgeschichte von Ruffy & Co. geht weiter.
    Mehr anzeigen
Anzeige