Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wan pîsu: One Piece

Wan pîsu: One Piece

zum Trailer

Wan pîsu: One Piece im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Adventure-Anime-Serie auf Basis des gleichnamigen Manga-Erfolgs von Eiichiro Oda.

Seit seiner Kindheit träumt Monkey D. Ruffy davon, König der Piraten zu werden. Doch meist erntete er damit Hohn und Spott. Nach dem er von der Gum-Gum-Frucht gegessen hat, kann er sich zwar unnatürlich dehnen und verrenken, verliert aber die Fähigkeit zu schwimmen, was sein Ziel schließlich in noch weitere Ferne rückt. Doch Ruffy gibt nicht auf. Tatsächlich gelingt es ihm, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft zu rekrutieren. Gemeinsam geht er mit seiner „Strohhutbande“ auf die Reise, um den legendären Piratenschatz „One Piece“ zu finden, der einst vom großen Piraten Gold Roger versteckt wurde. Doch außer Ruffy interessieren sich noch jede Menge dunkler Gestalten für den Schatz des früheren Piraten-Königs.

Wan pîsu: One Piece im Stream

Wan pîsu: One Piece ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Wan pîsu: One Piece.

Darsteller und Crew

  • Kônosuke Uda
    Kônosuke Uda
  • Eiichiro Oda
    Eiichiro Oda
  • Yoshihiro Suzuki
    Yoshihiro Suzuki
  • Elik Alvarez
    Elik Alvarez

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 1 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 1

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 2 (6 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 2 (6 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 3 (6 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 3 (6 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 4 (7 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 4 (7 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 5 (6 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 5 (6 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 6 (6 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 6 (6 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 7 (6 Discs) Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 7 (6 Discs)

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 8 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 8

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 9 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 9

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 10 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 10

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 11

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 12 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 12

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 13 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 13

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 14

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 15

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 16 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 16

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 17

Bei Amazon
One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 18 Poster

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 18

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 19

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 20

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 21

Bei Amazon

One Piece - Die TV Serie - Box Vol. 22

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Wan pîsu: One Piece: Adventure-Anime-Serie auf Basis des gleichnamigen Manga-Erfolgs von Eiichiro Oda.

    „One Piece“ ist eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt. Logischerweise wurde die mehrfach ausgezeichnete Vorlage für einige Spielfilme und die gleichnamige Fernsehserie adaptiert, die selbst Kult-Status erreichte. Die Fans schätzen vor allem die abenteuerlichen Piraten-Geschichten und die gut gezeichneten Charaktere. Mittlerweile wurden bereits über 500 Folgen des Animes produziert und die Erfolgsgeschichte von Ruffy & Co. geht weiter.

News und Stories

Kommentare