Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neuer spaßiger „The Walking Dead“-Teaser: Letzte Staffel startet mit Doppel-Premiere

Neuer spaßiger „The Walking Dead“-Teaser: Letzte Staffel startet mit Doppel-Premiere

Neuer spaßiger „The Walking Dead“-Teaser: Letzte Staffel startet mit Doppel-Premiere
© imago images / ZUMA Press / AMC

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Schon bald beginnt die finale Staffel von „The Walking Dead“ und ein neuer Teaser gewährt uns einen kurzen Einblick hinter die Kulissen.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Es dauert nicht mehr lange, dann startet endlich Staffel 11 von „The Walking Dead“. Die Zombieserie geht damit aber auch in den Ruhestand, doch für Nachschub ist schon gesorgt. Bevor die Serie im Sommer weitergeht, wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen gewährt und die Produktion während der Pandemie zeigt. Doch die Stars scheinen trotz der Maßnahmen gut gelaunt zu sein und lassen sich von den aktuellen Umständen nicht den Spaß verderben:

Im neuen Teaser sehen wir Eugene (Josh McDermitt), King Ezekiel (Khary Payton), Yumiko (Eleanor Matsuura), und Princess (Paola Lazaro), die von den weißen Soldaten des Commonwealth gefangen genommen wurden und allem Anschein nach auch in der elften Staffel vorerst in Gefangenschaft bleiben. Zudem werden die Überlebenden verhört, denn das Commonwealth ist eine riesige Gemeinschaft, die sich zu schützen weiß.

Die neuen sowie alten Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr über Sky Ticket und Magenta TV sehen

Die elfte Staffel von „The Walking Dead“ soll ab dem 22. August 2021 in den USA starten und das direkt mit einer Doppelfolge. Hierzulande sollte es wieder am 23. August 2021 mit den neuen Folgen losgehen. Insgesamt wird die letzte Staffel ganze 24 Episoden beinhalten. Wir können uns also noch auf eine große Menge Zombiespaß freuen.

Weiteres Infos zur elften Staffel von „The Walking Dead“ erfahrt ihr in unserem Video:

Staffel 11 von „The Walking Dead“ kehrt zur alten Stärke zurück

Da die letzte Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ verzögert erschien, veröffentlichten die Macher ganze sechs Bonusfolgen, die uns einige Figuren näherbrachten. Aufgrund des Coronavirus musste die Produktion ohnehin runterfahren, weshalb nicht große Zombiehorden oder viele Menschengruppen zu sehen waren. Das soll sich aber in Staffel 11 wieder ändern, denn in einem Interview mit Entertainment Weekly erzählte Showrunner Angela Kang, dass die kommenden Episoden wieder deutlich größer werden und sich an den typischen „The Walking Dead“-Folgen orientieren:

„Wir werden wieder mehr Geschichten wie in der ersten Folge sehen – in der Folge ist jede Personen zu sehen. Und jede Menge Zombies und jede Menge Action, Spaß und Intrigen und Orte, die wir noch nie gesehen haben, und solche Dinge halt.“

Neben dem spannenden Commonwealth blicken die „The Walking Dead“-Fans auf die noch kommenden Konfrontationen zwischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan). Zwar müssen sich die Anhänger des Zombie-Franchise in Geduld üben, doch nicht mehr lange und dann startet die finale Staffel von „The Walking Dead“, hoffentlich mit einem versöhnlichen Abschluss.

Ihr seid „The Walking Dead“-Expert*innen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.