Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Lucille in Aktion: Neues „The Walking Dead“-Bild zeigt Negans Frau

Lucille in Aktion: Neues „The Walking Dead“-Bild zeigt Negans Frau

Lucille in Aktion: Neues „The Walking Dead“-Bild zeigt Negans Frau
© eOne / Universal / AMC

In den sechs Bonus-Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 10 werden wir mehr über Negan und dessen Beziehung zu seiner Frau Lucille erfahren.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Bald ist es soweit und mit „The Walking Dead“ geht es dann endlich weiter. Zunächst erwarten uns die langersehnten sechs Bonus-Folgen der Staffel 10 von „The Walking Dead“, bis es dann schließlich mit der elften Staffel der Zombieserie zu Ende geht.

Die alten sowie neuen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr mit Sky Ticket oder Sky Q schauen

In den Extra-Episoden werden wir unter anderem einiges über Negans (Jeffrey Dean Morgan) Vergangenheit erfahren und damit auch seine Ehefrau Lucille kennen lernen, die von Jeffrey Dean Morgans Frau Hilarie Burton verkörpert wird. Erst kürzlich wurde ein erstes Bild des Paares veröffentlicht. Nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, dass uns eine erbarmungslose Lucille zeigt.

Mit einer Waffe in der Hand und einer ernsten Miene wird uns hier eine knallharte Lucille präsentiert. Zudem scheint die Figur eine andere Perücke zu tragen, als noch im ersten Foto. Wie bereits bekannt gegeben wurde, litt Negans Frau an Krebs. Die Bonus-Folge soll demnach zeigen, wie Negan und seine kranke Frau die Anfänge der Zombieapokalypse erlebt haben. Dabei soll die Episode aber von der Comicvorlage deutlich abweichen, weshalb Zombie-Fans der ersten Stunde mit einigen Überraschungen rechnen können.

„The Walking Dead“ wird uns nicht so schnell verlassen, denn für Nachschub ist gesorgt:

Negan und Lucille endlich vereint

Fans von „The Walking Dead“ können es kaum erwarten, endlich wieder ihre Lieblingsfiguren in Aktion zu sehen. Negan ist da sicher einer der interessantesten Charaktere, immerhin war er unter anderem für den Mord von Abraham und Glenn verantwortlich. Doch auch Lucille-Darstellerin Hilarie Burton zeigt große Freude und berichtete von ihrem ersten Dreh mit ihrem Ehemann.

Dabei betonte sie in den sozialen Medien, dass die beiden vieles gemeinsam erlebt haben, jedoch noch nie zusammen vor der Kamera standen. Lediglich in der Serie „Extent“ spielten beide Stars mit, jedoch hatten sie nie zusammen Szenen gedreht. Deshalb ist es für Hilarie Burton auch ein großer Spaß gewesen, mit ihrem Mann drehen zu dürfen und das bestätigt sie mit Tränen in den Augen.

Mit großer Spannung blicken wir auf die neue Folgen von „The Walking Dead“. Neben Negan und Lucille werden wir mehr über Maggies Verschwinden erfahren. Zudem wird Robert Patrick in der Serie erstmals mitwirken, der anscheinend ein gefährliches Spiel mit Aaron treibt, wie bereits ein Trailer zeigte. Die erste Bonus-Folge der zehnten Staffel wird hierzulande ab dem 1. März 2021 zur Verfügung stehen.

Hier könnt ihr zeigen, wie gut ihr euch mit der beliebten Zombieserie auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.