Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Erster Blick auf Negan und seine Ehefrau Lucille

„The Walking Dead“: Erster Blick auf Negan und seine Ehefrau Lucille

„The Walking Dead“: Erster Blick auf Negan und seine Ehefrau Lucille
© eOne / Universal / AMC

In den Bonusfolgen von „The Walking Dead“ werden wir endlich mehr über Negans Vergangenheit erfahren. Ein erstes Bild zeigt nun, wie seine Ehefrau aussieht.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Die sechs Bonusfolgen von The Walking Dead“ Staffel 10 sollen ganz besondere Geschichten erzählen, die vor allem die Vergangenheit einiger wichtiger Figuren näher beleuchten. So werden wir in Folge 22 mit dem Titel „Here’s Negan“ mehr zur Hintergrundgeschichte von Negan (Jeffrey Dean Morgan) erfahren.

Mit Sky Entertainment Ticket und Magenta TV verpasst ihr keine Folge von „The Walking Dead“

Besonders ist, dass Negans Frau Lucille von Hilarie Burton Morgan gespielt wird, bei der es sich um die echte Ehefrau des Negan-Darstellers handelt. Tatsächlich wird das Schauspieler-Ehepaar das erste Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Ein erstes Bild aus der Folge verspricht einen intimen Einblick in Negans Vergangenheit:

Die Episode wird auf dem gleichnamigen Comic von „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman basieren und die Geschichte erzählen, wie Negan gemeinsam mit seiner krebskranken Ehefrau Lucille die Anfänge der Zombie-Apokalypse erlebt hat. Auf Grund ihrer Krankheit ist auf dem Foto zu sehen, dass Lucille eine bunte Perücke trägt. Allerdings wird die Geschichte in der Serie signifikante Unterschiede zur Vorlage aufweisen. Fans des Comics werden also trotzdem überrascht werden.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

„Here’s Negan“ soll eine der besten Episoden werden

Angela Kang, die als Showrunner für „The Walking Dead“ fungiert, meinte während des „The Walking Dead Holiday Special“ (via Comic Book) schon, dass Jeffrey Dean und Hilarie Burton Morgan zusammen unglaublich seien. Auch Scott M. Gimple, Chef des „The Walking Dead“-Universums, preist die Prequel-Folge.

In einem Interview gegenüber Insider erklärte Gimple, dass eine Episode zu Negans-Backstory schon lange geplant war und dass er besonders stolz auf diese Folge ist: „Es ist eine der brillantesten Folgen, die die Serie gemacht hat. […] Es wird eine großartige Folge werden.“

Neben Negan werden wir auch erfahren, was Daryl (Norman Reedus) und Maggie (Lauren Cohan) während ihrer Abwesenheit getrieben haben. Fans können sich auch besonders auf die Konfrontation zwischen Maggie und Negan freuen, die schon in einem virtuellen Table-Read angeteasert wurde. Es ist auch im Rahmen des Möglichen, dass Fans noch in Zukunft einiges von Negan sehen werden. Denn zumindest Jeffrey Dean Morgan ist einem Negan-Spin-off-Projekt nicht abgeneigt. Aber erstmal laufen ab 1. März 2021 die sechs letzten Folgen von Staffel 10, die scheinbar ziemlich düster werden.

Welche Figur aus „The Walking Dead“ wärt ihr? Findet es im Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.