Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Bild vom Daryl-Star lässt „The Walking Dead“-Fans ausrasten – aber ihr müsst genau hinsehen

Bild vom Daryl-Star lässt „The Walking Dead“-Fans ausrasten – aber ihr müsst genau hinsehen

Bild vom Daryl-Star lässt „The Walking Dead“-Fans ausrasten – aber ihr müsst genau hinsehen
© IMAGO / ZUMA Wire

Norman Reedus sorgt mit einem Foto für ein wahres Beben unter „The Walking Dead“-Fans. Wie so oft lohnt sich hier aber ein genauer Blick.

The Walking Dead

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Staffel 11 von „The Walking Dead“ ist in vollem Gange und damit rückt das Ende der Hauptserie immer näher. Fans erhoffen sich selbstverständlich einen epischen und glorreichen Abschluss der Geschichte, denn auch wenn uns etliche Spin-off-Serien und -Filme erwarten, hat „The Walking Dead“ natürlich einen besonderen Platz in ihrem Herzen.

Staffel 11 von „The Walking Dead“ könnt ihr hier bei Disney+ streamen

Das gilt auch für die einstige Hauptfigur Rick Grimes, dessen Darsteller Andrew Lincoln ja mitten in Staffel 9 ausstieg. Fans träumen wenig verwunderlich von einem Wiedersehen im großen Finale der Hauptserie oder am besten natürlich schon davor. Jetzt bestätigte Norman Reedus scheinbar einen solchen Coup, denn er postete jüngst ein Foto von sich bei Instagram mit einer vertraut wirkenden Gestalt:

Anzeige

In gerade einmal 17 Stunden sammelte das Bild über beeindruckende 666.000 Likes, was für die Begeisterung spricht, die „The Walking Dead“-Fans bei diesem Anblick spüren. Selbst Demi Lovato kommentierte das Foto und fasste die Gefühlslage etlicher mit einem „RICK IST ZURÜCK“ zusammen. Was sonst noch in der Serien- und Filmwelt los ist, verrät euch unser News-Video:

kino.de News - Zurück in die Zukunft trifft auf The Mandalorian

Norman Reedus legt Fans wohl mit einem Cosplayer rein

Etliche Fans sind da aber schon weitaus skeptischer und das zu Recht, denn auch wenn die Person das Aussehen von Rick Grimes kopiert hat, handelt es sich dabei offensichtlich nicht um Andrew Lincoln. Einige wagten die vorsichtige Vermutung, dass wir hier den Stuntman von Andrew Lincoln sehen könnte und sofern es nicht ein altes Bild ist, würde das ein Wiedersehen mit Rick ja praktisch bestätigen. Dann aber vielleicht eher in einer Rückblende oder Traumversion, denn dass Rick trotz der Zeitsprünge immer noch denselben Stil hat, darf bezweifelt werden.

Anzeige

Andere sind sich jedoch absolut sicher, dass es sich bei der Person um Mick Grimes handelt, einen Cosplayer, der sich also lediglich als Rick Grimes verkleidet. Das dürfte tatsächlich das naheliegendste Szenario sein, schließlich würde das erklären, warum Norman Reedus ein gemeinsames Bild auf Instagram veröffentlichte. Wäre dies Ricks Stuntman, würde Reedus schließlich Gefahr laufen, die „The Walking Dead“-Fans mit dieser Enthüllung zu spoilern und eine Überraschung wie Ricks Rückkehr würde man doch sicherlich bewahren wollen.

Wobei die Katze eventuell schon aus dem Sack sein könnte. Am 20. Februar 2022 wurde schließlich ebenfalls bei Instagram ein Bild von Andrew Lincoln und Norman Reedus veröffentlicht, das beide in Atlanta zeigt, in dessen Nähe „The Walking Dead“ bekanntlich gedreht wird. Es könnte sich dabei natürlich um einen freundschaftlichen Besuch der alten Zeiten wegen handeln oder aber eben Lincoln kehrt doch für einige weitere Szenen zu „The Walking Dead“ zurück; eventuell ja auch nur, um seine geplanten Rick-Grimes-Filme mit einer Vorschau zu bewerben.

Die gerade zu beobachtende Aufregung ist das neueste Foto von Norman Reedus also kaum wert, sie zeigt allerdings eindrucksvoll, wie sehr die Fans sich ein Comeback von Rick wünschen. Und die Hoffnung, dass es dazu noch in „The Walking Dead“ kommen wird, ist aufgrund des anderen Bildes eben durchaus gerechtfertigt. Bis einschließlich dem 11. April 2022 erscheint noch das zweite Drittel der letzten Staffel mit einer Folge jeden Montag bei Disney+. Die letzten acht Episoden von Staffel 11 erwarten uns dann später in diesem Jahr.

Nur „The Walking Dead“-Fans können in diesem Quiz die volle Punktzahl abstauben. Gelingt es euch?

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige