In „The Society“ müssen Heranwachsende auf sich gestellt eine neue Gesellschaft aufbauen, Grizz ist dabei einer von den Guten. Der Schauspieler folgte jetzt den Rufen der Fans und eröffnete einen Social-Media-Account extra auf ihren Wunsch hin.

Für viele, die am letzten Wochenende schon begonnen haben, „The Society“ zu schauen und sich dabei in den Highschool-Football-Spieler Grizz verknallt haben, müssen es schmerzhafte Tage gewesen sein.

In einem Reigen menschlicher Abgründe in der Netflix-Serie ist er der Lichtblick. Der, der lieber gärtnert, statt Parties zu feiern. Auf das College wartet, um sich zu outen, Gebärdensprache lernt, weil er verliebt ist. Für viele Zuschauer ein überaus liebenswerter Charakter, dessen Darsteller Jack Mulhern sich bislang aber der modernen Selbstdarstellung verweigerte und kein auffindbares Profil in den Sozialen Medien aufzuweisen hatte. Das Flehen und Bitten der Fans hat dies nun geändert.

„The Society“: Alle lieben Grizz

Er kam, sah und klaute alle Fan-Herzen! Sie würden für ihn sterben!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„The Society“: Fragen & Anspielungen erklärt von Christopher Keyser (SPOILER)

Twitter-User bitten Jack Mulhern um ein Profil

Nachdem die Begeisterung bekundet war, fiel den Grizz-Verfallenen auf, dass sie noch mehr Bilder von ihm brauchen. Jemand soll ihm sagen, dass er bitte ein Social-Media-Profil eröffnen soll.

… und die Wünsche wurden erhört!

Offensichtlich hat jemand bei Jack Mulhern angerufen und ihn gebeten, sich der Sache anzunehmen und den Fans entgegenzukommen. Er hat sich weich klopfen lassen und der offizielle Account der Serie hat dies auch tüchtig gefeiert!

Das ist Jack Mulherns brandneuer Instagram-Account

Das erste Bild ist schon mal sehr witzig, wenn vielleicht auch noch nicht ganz, was die Fans sich gewünscht haben. Hatte sein Account gestern noch 60K Abonnenten, sind es jetzt schon über 80K. Sie alle warten gespannt auf das nächste Posting des Social-Media-Frischlings, den wir hoffentlich noch einmal in zehn weiteren Folgen einer zweiten Staffel „The Society“ auf Netflix in seiner Rolle als Grizz wiedersehen werden.

Mulherns erster Post ohne Deckname

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey.

Ein Beitrag geteilt von Jack Mulhern (@jackmulhern) am

Mulherns zweiter öffentlicher Post

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎃🎃

Ein Beitrag geteilt von Jack Mulhern (@jackmulhern) am

Der dritte Beitrag bedarf einer Erklärung

Brav und tapfer postet Jack (inzwischen schon bei 134.000 Followern!) seit der Eröffnung des Profils immer mal ein Bild. Den dritten Beitrag versteht ihr nicht, wenn ihr nicht auf lest, was Jack Mulhern dazu geschrieben hat: „My dads always been my hero“ – Mein Vater war immer mein Held. Auf dem oberen Bild seht ihr Jack und auf dem unteren seinen Vater Matt Mulhern, der ebenfalls Schauspieler ist. Er lebt mit Frau und Kindern in New York City und hat 2009 auch einen .

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My dads always been my hero

Ein Beitrag geteilt von Jack Mulhern (@jackmulhern) am

Die Liebe von Sam und Grizz muss bewahrt werden

Nicht nur Schauspieler Jack Mulhern selbst hat die Fanherzen gewonnen, sondern auch die Romanze in der Serie, die er in seiner Rolle als Grizz mit Campbells Bruder Sam (Sean Berdy) entwickelt. Obschon einige Komplikationen ihre frische Liebe begleiten, will man hoffen, dass ihre Liebe auch in einer möglichen zweiten Staffel eine Rolle spielen wird. In diesem Video-Clip hat Netflix das Thema aufgegriffen, womit euch hier ein Medley der schönsten Liebesszenen der beiden zur Verfügung steht.

Mulhern gibt mit der Serie zwar sein TV-Debüt, hat aber auf der Filmhochschule auch schon eigene Filme produziert. Vielleicht teilt er diese auch bald mit seinen Fans auf dem brandneuen Instagram-Profil.

„The Society“ ist mit der ersten Staffel komplett auf Netflix abzurufen. Alle zehn Folgen können auch nach einem Download offline angesehen werden. Netflix könnt ihr 30 Tage kostenlos testen und monatsweise abonnieren.

„The Society“: Quiz – Welcher Charakter aus der Serie bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare