Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Last of Us
  4. News
  5. „The Last of Us“: Deshalb hat sich Pedro Pascal die letzte Folge noch nicht angesehen

„The Last of Us“: Deshalb hat sich Pedro Pascal die letzte Folge noch nicht angesehen

„The Last of Us“: Deshalb hat sich Pedro Pascal die letzte Folge noch nicht angesehen
© HBO

Pedro Pascal, Star der Horror-Drama-Serie „The Last of Us“, hat in einem Gespräch verraten, warum er die letzte Folge seiner Serie noch nicht angeschaut hat.

Auch wenn Pedro Pascal schon seit Jahren in Fernsehserien dabei ist, haben ihn erst seine Auftritte in „Game of Thrones“ als Oberyn Martell und später in „Narcos“ zu seinem jetzigen Erfolg gebracht. Dank „The Mandalorian“ und „The Last of Us“ zählt Pascal zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Insbesondere „The Last of Us“ hat Anfang des Jahres einen regelrechten Hype ausgelöst, sodass Fans nach dem aufregenden Finale gespannt auf die zweite Staffel warten.

Pascal selbst hat das Finale der ersten Staffel allerdings noch überhaupt nicht gesehen, obwohl er die restlichen Episoden angeschaut hat. Den Grund nennt der Darsteller in einem Gespräch mit Schauspielkollege Steven Yeun („The Walking Dead“), das die beiden bei Variety geführt haben:

Anzeige

„Ich habe alles bis dahin gesehen. Ich habe davor nichts ­über eine so lange Zeit gemacht und deshalb ist meine Bindung zu dieser Erfahrung seltsam. Als Mann, der auf die 50 zugeht, diese sehr unschuldige, halb-wütende, emotionale Bindung zu einer Erfahrung zu spüren, die vorbei ist… Sie geht weiter, aber es wird niemals wieder das erste Treffen mit Bella geben, die Arbeit mit Craig [Mazin] (Showrunner von ‚The Last of Us‘, Anm. d. Red.), mit der ganzen Crew, mit meiner Freundin Coco, die sich um meine Haare gekümmert hat, und die ganze familiäre Erfahrung. Ich denke es ist so wie wenn man sich verliebt und dann der Punkt kommt, an dem man sagt: ‚Ich verliebe mich nicht.‘ […] Weil es zu sehr wehtut.“

Alles Wichtige zur zweiten Staffel erfahrt ihr im Video:

The Last of Us: Das erwartet uns in Staffel 2

Zweite Staffel verzögert sich

Bei vielen Fans dürfte die letzte Folge von „The Last of Us“ ähnliche Reaktionen ausgelöst haben. Zum Glück ist die zweite Staffel der Serie bereits in Arbeit, auch wenn sie noch auf sich warten lassen wird. Denn der Autor*innenstreik in Hollywood hat auch Auswirkungen auf die Drama-Serie, sodass die neuen Folgen frühestens 2025 starten dürften.

Anzeige

Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest. Denn eine dritte Staffel wurde noch nicht bestätigt, auch wenn die Macher bereits Ideen dafür haben. Obwohl „The Last of Us“ also überaus beliebt ist, könnte es passieren, dass die Serie kein befriedigendes Ende findet. Wenn ihr die Serie mit Pedro Pascal noch nicht geschaut habt, dann könnt ihr alle Folgen bei Sky und WOW nachholen. Ihr kennt die Serie schon? Dann testet euer Wissen im Quiz:

„The Last of Us“-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Serie?

Hat dir "„The Last of Us“: Deshalb hat sich Pedro Pascal die letzte Folge noch nicht angesehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige