Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Ekligste Szene in „Herogasm“: „The Boys“-Videos enthüllt interessanten Blick hinter die Kulissen

Ekligste Szene in „Herogasm“: „The Boys“-Videos enthüllt interessanten Blick hinter die Kulissen

Ekligste Szene in „Herogasm“: „The Boys“-Videos enthüllt interessanten Blick hinter die Kulissen
© Amazon Studios

Die „Herogasm“-Folge hielt für viele, was sie sich davon versprochen hatten. Vor allem ein Moment dürfte etlichen als besonders unangenehm in Erinnerung bleiben und in diesen floss erstaunlich viel Arbeit.

– Achtung: Es folgen Spoiler für Staffel 3, Folge 6 von „The Boys“! –

Spätestens seit der Ankündigung, dass der „Herogasm“ in Staffel 3 von „The Boys“ aufgegriffen wird, freuten sich Fans auf dieses Highlight der Hit-Show von Amazon Prime Video. Denn aus den Comics war bereits bekannt, dass es die berühmte Superheld*innen-Orgie wahrlich in sich hat und da die Serienadaption selten mit graphischen Darstellungen geizt, erwarteten sich etliche entsprechend viel. Wenn ihr übrigens allen einen Schritt voraus sein wollt, sind die „The Boys“-Comics eure beste Option, die ihr unter anderem bei Amazon erwerben könnt.

Anzeige

In puncto sexueller Anblicke war der Herogasm vermutlich für die meisten nicht das schockierende Erlebnis, das sich manche erhofft hatten. Da wirkte selbst Folge 1 mit einer inzwischen schon nahezu legendären Szene extremer. Doch ein Moment dürfte dennoch für eine Mischung aus Entsetzen und Amüsement bei all jenen gesorgt haben, für die es keine schöne Vorstellung ist, mit literweise Sperma bespritzt zu werden. Dieses Schicksal ereilte schließlich Mother’s Milk alias MM, der beim Herogasm blauäugig eine Tür öffnete und daraufhin mit einer beachtlichen Ladung bedacht wurde. Und das ausgerechnet auf seine Lieblingsjacke. Dass „The Boys“ einige grenzwertige Szenen zu bieten hat, beweist euch auch das folgende Video:

The Boys - Die 10 schrägsten Szenen

So entstand die Sperma-Dusche in „The Boys“

MM-Darsteller Laz Alonso teilte jetzt via Instagram einen ausgedehnten Blick hinter die Kulissen der Superheld*innen-Serie, beginnend mit einem alternativen Blick auf seinen Money-Shot. Wenn ihr euch durch den Post klickt, seht ihr einen großen Teil der Vorbereitung, die in diese Szene floss. Laut Alonso musste nach einigen Tests der Spritzbereich angepasst werden, da er sonst zu viel ins Gesichts bekommen hätte. Einen besonderen Dank richtete er an die unbekannte Person, die die Probedurchgänge über sich ergehen ließ. Zuletzt sehen wir dann auch noch das Sperma-Ersatzprodukt, das wie Bastelleim aussieht. Vermutlich handelt es sich aber um eine nicht ganz so klebrige Substanz, auch wenn MM damit vollgekleistert wurde:

Falls ihr übrigens einen weiteren, ähnlichen Einblick hinter die Kulissen von „The Boys“ erhaschen wollt, dann helfen wir euch gerne weiter. Denn euch wird vielleicht überraschen, zu erfahren, dass auch der Riesenpenis aus der erwähnten ersten Folge von Staffel 3 echt war. Oder zumindest eine Nachbildung davon real existierte:

Entsprechend können wir kaum darauf warten, zu erfahren, welche Eindrücke die zwei fehlenden Episoden der dritten Staffel uns noch bieten werden. Weiter geht es am 1. Juli zunächst mit Staffel 3, Folge 7 von „The Boys“. Und keine Angst: Danach ist noch nicht Schluss. Staffel 4 von „The Boys“ wurde bereits offiziell bestellt.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit dem Amazon-Hit aus? Stellt euer „The Boys“-Wissen auf die Probe:

„The Boys“-Quiz: Habt ihr in der Amazon-Superheldenserie gut aufgepasst?

Hat dir "Ekligste Szene in „Herogasm“: „The Boys“-Videos enthüllt interessanten Blick hinter die Kulissen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige