Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „Sogar noch verrückter“: „The Boys“-Star verspricht neue Highlights in Staffel 3

„Sogar noch verrückter“: „The Boys“-Star verspricht neue Highlights in Staffel 3

„Sogar noch verrückter“: „The Boys“-Star verspricht neue Highlights in Staffel 3
© IMAGO / Jasper Savage / Cinema Publishers Collection

Die dritte Staffel „The Boys“ möchte die ersten beiden Staffeln noch mal übertreffen. Laut einem der Stars der haben die neuen Folgen das geschafft.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Die Amazon-Serie „The Boys“ feierte in den letzten Jahren mit Humor, Gewalt und einer Menge Provokation riesige Erfolge. Die Superheld*innen-Satire nach der Comicvorlage von Garth Ennis und Darick Robertson will auch in der dritten Staffel die Grenzen des guten Geschmacks einmal mehr ausloten. Die Frage ist, was uns nach den ersten beiden Staffeln noch alles erwarten kann.

„The Boys“ könnt ihr nur bei Amazon Prime schauen. Den Streamingdienst könnt ihr 30 Tage kostenlos testen

Hughie-Campbell-Darsteller Jack Quaid hat in einem Interview mit The Wrap über seine Erfahrung mit Staffel 3 gesprochen. Seiner Meinung nach werden die neuen Folgen besser als alle bisherigen: „Ich denke diese Staffel ist unsere bisher beste. Ich bin natürlich sehr voreingenommen, aber es ist eine Staffel, die sogar noch verrückter ist als die davor. Es gibt eine Menge typischer irrer ‚The Boys‘-Momente.“ Mit unserem Video seid ihr perfekt auf die dritte Staffel von „The Boys“ vorbereitet:

Anzeige
The Boys - Alle Infos zur 3. Staffel

Neue „The Boys“-Folgen betreten Neuland

Eines dieser Highlights wird sicherlich die Superheld*innen-Orgie „Herogasm“ sein, die Showrunner Eric Kripke bereits angekündigt hat. Darin treffen sich die Helden aus der ganzen Welt für eine hemmungslose Party. Doch auch abseits dieser Story soll es verrückt werden und hat selbst Kripke als erfahrenen Serien-Produzenten beeindruckt. Auch Quaid erklärt, dass die neuen Folgen einiges neu machen werden:

„Ich denke, dass wir eine Menge Neuland betreten werden. Ich denke, dass man unsere Figuren an Punkten sieht, die man noch nie gesehen hat. Ich freue mich so darauf, wenn Leute es sehen werden. Das wird großartig. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was wir sonst noch sagen sollen, außer, dass ich diese Staffel den meisten Spaß beim Dreh hatte im Vergleich zu den anderen, weil jetzt alle Schauspieler*innen und die Crew diese große Familie sind. Es fühlt sich mittlerweile selbstverständlich an und ich liebe es. Aber ich bin sehr stolz darauf, was wir gemacht und haben und ich kann nicht erwarten, bis die Leute es sehen.“

Bevor die dritte Staffel von „The Boys“ am 3. Juni 2022 bei Amazon endlich startet, können sich Fans aber noch auf einen kleinen Einschub freuen. Denn davor soll am 4. März die Animationsserie „Diabolical“ starten, die kleinere Geschichte aus dem Superheld*innen-Universum erzählt.

Anzeige

Wie gut kennt ihr die verrückte Amazon-Serie?

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige