Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Krasser als eine Superhelden-Orgie: „The Boys“-Macher verspricht absolut verrückten Staffel-3-Moment

Krasser als eine Superhelden-Orgie: „The Boys“-Macher verspricht absolut verrückten Staffel-3-Moment

Krasser als eine Superhelden-Orgie: „The Boys“-Macher verspricht absolut verrückten Staffel-3-Moment
© Amazon Studios

„The Boys“-Showrunner Eric Kripke zeigt sich begeistert von den Emmy-Nominierungen und verspricht eine noch verrücktere Staffel 3 der Amazon-Hitserie.

Poster The Boys Staffel 1

The Boys

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

The Boys

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

The Boys

Streaming bei:

So langsam aber sicher kommt man nicht umhin, zu glauben, dass „The Boys“ Staffel 3 alles bisher Dagewesene sprengen wird – nicht nur die beiden vorangegangenen Staffeln der Amazon-Hitserie, sondern gleich alles, was es bislang im Fernsehen und per Streaming zu sehen gab. Zumindest macht Showrunner Erik Kripke den Fans einmal mehr gehörig den Mund wässrig.

Ihr habt „The Boys“ noch nicht gesehen? Dann schnell nachholen über Amazon. Die Serie ist im Prime-Abonnement inbegriffen

So ließ er nun gegenüber Entertainment Weekly wissen, dass die berüchtigte Superheld*innenorgie aus dem „The Boys“-Spin-off „Herogasm“ nicht das verrückteste Highlight der kommenden dritten Staffel sein wird. Bitte was?!

„Wir haben etwas Verrückteres, noch mehr als ‚Herogasm‘. Ich denke noch immer, dass das Verrückteste, was wir bislang gemacht haben, in Episode 1 [von Staffel 3] steckt. Dennoch ist das Tagesmaterial (die Aufnahmen eines Drehtages, Anm. d. Red.) bei ‚Herogasm‘ total Banane. Ich bin ja schon eine Weile dabei. Ich bin ein erfahrener Produzent. An jedem Tag ist mir die Kinnlade beim Tagesmaterial heruntergeklappt. Ich konnte es einfach nicht glauben, wie durchgeknallt die Filmaufnahmen waren. Es ist einfach verrückt. Ich kann euch sagen, wer ein Fan des Comics ist und ‚Herogasm‘ erwartet, wir werden es abliefern. Es passiert.“

Kripke schwärmt schon eine ganze Weile von den Filmaufnahmen zur Superheld*innenorgie. Das Publikum sei „nicht bereit dafür“, hat er immer wieder betont. Dass „Herogasm“ nun also noch übertroffen werden soll – und das direkt schon in der ersten Episode der dritten Staffel –, spricht Bände; und lässt die Erwartungshaltung in luftige Höhen schnellen, die eigentlich nur noch Supes erreichen können.

Ihr könnt es kaum erwarten, bis es weitergeht? Dann schaut in dieses Video, in dem wir zahlreiche Infos zur dritten Staffel von „The Boys“ für euch haben:

The Boys - Alle Infos zur 3. Staffel

„The Boys“: Showrunner zeigt sich überwältigt von den Emmy-Nominierungen

Am 19. September 2021 werden die Primetime Emmy Awards verliehen. Die Nominierungen wurden just bekannt gegeben. Eine der Überraschungen: „The Boys“ erhielt gleich fünf Nominierungen, darunter als beste Drama-Serie. Im Gespräch mit The Wrap zeigte sich Kripke erfreut über diese Menge an Nominierungen, die nicht nur die technischen Aspekte der Serie anerkennen:

„Ich habe das niemals erwartet. Ich meine, am Ende des Tages habe ich wirklich gehofft, dass wir ein paar technische Emmy-Nominierungen erhalten würden, weil mein Team eine unglaubliche Arbeit liefert. Und genau das habe ich gewollt. Es wäre schon ein toller Tag gewesen, wenn wir zwei oder drei technische Emmy-Nominierungen erhalten hätten.“

Den Macher*innen und dem gesamten Team sei es gegönnt; „The Boys“ ist ohne Zweifel so ziemlich das Beste, was Amazon Studios an exklusiven Serien zu bieten hat. Staffel 3 darf kommen!

Dieses „The Boys“-Quiz verlangt alles von euch ab. Nur wenn ihr wirklich jedes Detail kennt, werdet ihr es bestehen können:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.