Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“ hat seinen eigenen Captain America: Erste offizielle Bilder vom „Supernatural“-Neuzugang

„The Boys“ hat seinen eigenen Captain America: Erste offizielle Bilder vom „Supernatural“-Neuzugang

„The Boys“ hat seinen eigenen Captain America: Erste offizielle Bilder vom „Supernatural“-Neuzugang
© Amazon Studios

„Supernatural“- und „The Boys“-Fans, aufgepasst! Hier kommen die ersten Bilder von Jensen Ackles als Soldier Boy in der Amazon-Hitserie.

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Bereits seit einer Weile wissen „Supernatural“-Fans, dass ihr geliebter Jensen Ackles in der erfolgreichsten Amazon-Serie überhaupt dabei sein wird: als Superheld Soldier Boy in „The Boys“ Staffel 3. Gerade erst hatte der 43-Jährige über Instagram einen Clip veröffentlicht, in dem man ihn beim Training sehen kann. Ein Superheld muss schließlich auch wie einer aussehen. Also werden kräftig Hanteln gestemmt, auch wenn ihm das nicht gerade leichtfällt. Aber die Anstrengungen können sich sehen lassen – vor allem in voller Superheldenmontur, wie nun der erste Blick auf Ackles‘ Soldier Boy eindrucksvoll beweist:

„Er ist jetzt der verdammte Captain, Amerika.“

Jetzt, da kaum eine Superheld*innenserie „The Boys“ das Wasser reichen kann, traut sich Amazon Studios, dem Marvel Cinematic Universe (MCU) den Kampf anzusagen. Tatsächlich ist Soldier Boy in der Comic-Vorlage von Garth Ennis das Äquivalent zu Captain America. Doch aufgepasst! Erwartet jetzt nicht, dass Ackles nun als strahlender und rechtschaffener Superheld in „The Boys“ aufkreuzt. Dass die meisten Superheld*innen in der Amazon-Serie Dreck am Stecken haben, dürften Fans mittlerweile wissen. Und da wird Soldier Boy keine Ausnahme sein – trotz des wirklich coolen Kostüms und des gewissenhaften Trainings.

Ihr könnt es kaum erwarten, bis „The Boys“ weitergeht und wollt alles über die kommende dritte Staffel wissen? In diesem Video haben wir jede Menge Infos für euch:

„The Boys“: Das kann man von Jensen Ackles‘ Soldier Boy erwarten

Wie man bereits aus Staffel 2 weiß, war Soldier Boy einer der ersten Supersoldat*innen beziehungsweise Superheld*innen, die Vought-International-Gründer Frederick Vought erschaffen hatte. Sein Team, Payback, wird als das The Seven vor The Seven bezeichnet.

Im Comic wird Soldier Boy als Titel über Generationen weitergegeben. Der Soldier Boy, mit dem es die Boys zu tun bekommen, ist der zweite Nachfolger des Originals. Er mag zwar über eine gewisse Stärke verfügen, kann es aber nicht mit dem Homelander (Antony Starr) aufnehmen. Und dazu ist er auch noch ziemlich feige. Sein größter Wunsch ist es, Teil der Seven zu werden. Und dafür kriecht er Homelander auch schon mal in den Allerwertesten.

Ihr habt „The Boys“ noch nicht gesehen? Prime-Abonnent*innen können die Serie ohne weitere Kosten über Amazon streamen

Für die Amazon-Serie kann man aber davon ausgehen, dass Ackles einen wahrscheinlich abgewandelten Soldier Boy spielen darf. Auch Stormfront (Aya Cash) erfuhr einige Änderungen gegenüber der Vorlage. Ein Indiz, dass Soldier Boy ebenfalls nicht unangetastet auf die Mattscheibe darf, ist schon mal das Kostüm, das weniger wie eine Captain-America-Parodie anmutet, sondern dem Kostüm des ersten Soldier Boys aus dem Comic gleicht. Und der war ein Badass. Man darf also gespannt sein.

Ihr wart schon Fans von „The Boys“, bevor es die Amazon-Serie gab? Dann sollte dieses Quiz doch gar kein Problem für euch sein, oder?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.