Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Noch brutaler, noch irrer: Erster „The Boys“-Teaser stimmt uns auf neue Folgen der Amazon-Serie ein

Noch brutaler, noch irrer: Erster „The Boys“-Teaser stimmt uns auf neue Folgen der Amazon-Serie ein

Noch brutaler, noch irrer: Erster „The Boys“-Teaser stimmt uns auf neue Folgen der Amazon-Serie ein
© Imago Images/Cinema Publisher's Collection

Die dritte Staffel der Amazon-Prime-Hitserie „The Boys“ rückt immer näher. Und um die Fans anzuheizen, gibt es nun einen ersten Teaser-Trailer. Der ist hart!

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Fans der aktuell wohl wildesten Superheld*innenserie „The Boys“ können seit dem 4. März 2022 das Spin-off „The Boys Presents: Diabolical“ auf Amazon Prime Video genießen. Die animierte Anthology-Serie umfasst acht Episoden, die jeweils einen ganz eigenen Stil besitzen. Allen gemein ist der pure Wahnsinn, der bereits der Hauptserie innewohnt. Aber das ist nur eine Überbrückung. Worauf die Fans wirklich warten, ist „The Boys“ Staffel 3. Die zweite Staffel endete mit einem ziemlichen Cliffhanger, der die Spannung in ungeahnte Höhen getrieben hat. Und offenbar wird trotz der Wartezeit nahtlos angeknüpft, wie der erste Teaser-Trailer andeutet. Und: Der ist wahrlich nicht jugendfrei:

Der Teaser-Trailer hat alles, was Fans an der Serie lieben: Blut, Gewalt, Superheld*innen, die keine sind und verstörend-seltsame Bilder. Dazu ein Blick auf Jensen Ackles als Soldier Boy. Das alles eingebettet in „Bones“ von Imagine Dragons und einer irren Tanzeinlage à la „Peacemaker“. Was besonders auffällt und bereits in einem Teaser-Poster angedeutet wurde, sind die neuen Superkräfte von Billy Butcher (Karl Urban). Die kommen natürlich nicht von ungefähr und dienen genau einem Zweck – es mit den Supes aufnehmen zu können. Wie man sich also denken kann, gibt es nur eine Möglichkeit, mit ihnen auf Augenhöhe zu kämpfen: Die Boys brauchen das gleiche Zeug, das sie nehmen, also Compound V. Aber, und das zeigt der Teaser ebenso eindrucksvoll, nicht ohne gewisse Nebenwirkungen.

Anzeige

„The Boys Presents: Diabolical“ gibt es nur auf Amazon Prime Video

In diesem Punkt unterscheidet sich die Serie von Showrunner Eric Kripke vom Comic von Garth Ennis und Darick Robertson. Denn während Butcher in der Amazon-Serie offenbar direkt Anzeichen von Superkräften wie Laserstrahlen aus den Augen offenbart, hat er in der Vorlage Compound V bereits lange vor Hughies Eintritt in das Team genommen. Aber weil er das Mittel erst spät in seinem Leben eingenommen hat, entwickelt er „nur“ übermenschliche Kräfte, aber ohne besondere Fähigkeiten. Tatsächlich hat er jedem seiner Mitglieder die Droge injiziert, damit sie überhaupt eine Chance haben, gegen die Seven zu bestehen. Es dürfte also spannend bleiben, ob das auch in der Amazon-Serie der Fall sein wird.

Jack Quaid, Darsteller des Hughie, betonte in einem Interview, dass die dritte Staffel dem Wahnsinn noch einen draufsetzt (via ComicBook.com):

„Ich denke, diese Staffel ist unsere beste bis jetzt. Ich bin natürlich voreingenommen, aber es ist eine Staffel, die noch kaputter ist als die, die wir bislang gedreht haben. Es gibt eine Menge dieser unverkennbar kaputten Boys-Momente. Ich denke, wir erforschen auch viel Neues. Ihr werdet unsere Charaktere in Situationen wiederfinden, in denen ihr sie bislang noch nie gesehen habt, denke ich. Ich freue mich so sehr darauf, dass die Leute sie sehen können.“

Dass „The Boys“ bislang nicht mit irren Szenen geizte, beweist euch das folgende Video:

The Boys - Die 10 schrägsten Szenen

„The Boys“: Staffel 4 soll ebenfalls auf dem Weg sein

Eins steht im Grunde schon so gut wie fest: Die dritte Staffel wird nicht das Ende sein. Immerhin handelt es sich um die bis dato erfolgreichste Amazon-Serie, auch wenn heiße Konkurrenz etwa in Form der Serie „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ (ab September 2022) bereits in den Startlöchern steht. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, soll Amazon Studios bereits eine vierte Staffel in Auftrag gegeben haben. Die Dreharbeiten könnten demnach schon im Juli dieses Jahres beginnen, um die nächste Staffel dann eventuell 2023 oder spätestens 2024 auszustrahlen.

Anzeige

Die neuen Folgen von „The Boys“ starten ab dem 3. Juni 2022 exklusiv auf Amazon Prime Video. Zum Start wird es direkt drei Episoden geben, die restlichen fünf folgen dann wöchentlich.

Ihr liebt die Serie „The Boys“ über alles und habt keine Folge verpasst? Dann wagt euch doch auch an dieses Quiz hier, um euer Wissen zu testen:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige