Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Neue „The Boys“-Serie läuft jetzt – und sie ist wohl noch verrückter als das Amazon-Original

Neue „The Boys“-Serie läuft jetzt – und sie ist wohl noch verrückter als das Amazon-Original

Neue „The Boys“-Serie läuft jetzt – und sie ist wohl noch verrückter als das Amazon-Original
© Amazon Studios / Jan Thijs

Bevor die dritte Staffel von „The Boys“ erscheint, erwartet Fans jetzt eine irre Animationsserie, die in dem Universum der Superheld*innen-Serie spielt.

Bis „The Boys“ Staffel 3 müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, denn erst im Sommer geht die beliebte Amazon-Serie in ihre dritte Runde. Wer allerdings nicht so lange auf ein Wiedersehen mit Homelander und einem erneuten Abstecher in die verrückte Welt von Vaught und all ihren Superheld*innen warten will, darf sich ab jetzt über Ablenkung freuen.

Hier könnt ihr euch „The Boys: Diabolical“ direkt im Abo bei Amazon Prime Video ansehen

Denn euch erwartet eine Überraschung in Form der achtteiligen Animationsserie „The Boys: Diabolical“, die am 4. März 2022 gestartet ist und neue Geschichten aus dem „The Boys“-Universum erzählt. Dass der Ableger dem Original in Sachen abgedrehter Geschichten, irrer Kräfte und einem bis ins Ekelhafte reichenden Gewaltgrad in nichts nachsteht, beweist der erste Trailer:

The Boys: Diabolical – Trailer OmU

In der dritten Staffel „The Boys“ gibt es einige neue Held*innen zu sehen. Was euch sonst noch so erwartet, erfahrt ihr im Video:

The Boys - Alle Infos zur 3. Staffel

Diese Stars machen bei „The Boys: Diabolical“ mit

Unter den Autor*innen für „The Boys: Diabolical“ verstecken sich so einige bekannte Namen. Darunter Awkwafina („Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), Garth Ennis („The Boys“), Justin Roiland („Rick and Morty“), Andy Samberg („Brooklyn Nine-Nine“) und Seth Rogen („Preacher“). In einem Statement (via Variety) hat „The Boys“-Showrunner Eric Kripke bereits angedeutet, was Fans erwarten wird:

Anzeige

„Überraschung! Wir haben die acht Folgen unserer Animationsserie ‚Diabolical‘ fast fertiggestellt. Wir haben einige unglaubliche Creator versammelt und haben ihnen eine Regel gegeben… nur ein Scherz, es gibt keine Regeln. Sie haben abgeliefert und acht völlig unerwartete, lustige, schockierende, blutige, saftige und emotionale Episoden abgeliefert. Ihr denkt, ‚The Boys‘ ist verrückt? Wartet, bis ihr das hier seht.“

Anzeige

Fans der Superhelden-Serie können sich also schon auf einen kleinen, verrückten Happen in Animationsform freuen, bevor es mit der dritten Staffel weitergeht.

Ihr seid große „The Boys“-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir "Neue „The Boys“-Serie läuft jetzt – und sie ist wohl noch verrückter als das Amazon-Original" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige