Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“: Ehemaliger Marvel-Star wechselt zur Amazon Serie

„The Boys“: Ehemaliger Marvel-Star wechselt zur Amazon Serie

„The Boys“: Ehemaliger Marvel-Star wechselt zur Amazon Serie
© Amazon Studios / imago images / Prod.DB

Da hat wohl jemand seine Zeit als Superheld vermisst: Shawn Ashmore spielt in Staffel 2 von „The Boys“ Lamplighter.

Fast 15 Jahre ist es her, dass Schauspieler Shawn Ashmore als Bobby Drake alias Iceman in den „X-Men“-Filmen über die große Leinwand lief. Es scheint, als würde Ashmore es vermissen, einen Charakter mit besonderen Fähigkeiten zu spielen. Denn bald kehrt der Kanadier erneut als Superheld zurück. Diesmal jedoch nicht als Teil des Marvel-Universums, sondern in der beliebten Amazon-Serie „The Boys“.

Sean Ashmore verkörpert in „The Boys“ Staffel 2 Lamplighter. Fans der ersten Season mag dieser Name bereits bekannt vorkommen, denn er war einer von Voughts Seven. Da Starlight (Erin Moriarty) in der ersten Episode seinen Platz einnahm, haben Fans ihn noch nie zu Gesicht bekommen. Der Grund für Lamplighters Ausstieg bei den Seven ist bislang nicht bekannt, womöglich hat es etwas mit dem Mord an Mallorys (Laila Robins) Enkelkindern zu tun. Das Mitglied der Seven hatte ihre Nichten und Neffen mit Hilfe seiner Pyrokinese-Kräfte verbrannt.

Anzeige

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und Staffel 1 von „The Boys“ streamen

Noch mehr Zuwachs in Staffel 2

Wie sich Lamplighter in den neuen Folgen der Serie präsentieren wird, erfahren Fans ab dem 4. September 2020, dann zeigt Amazon die ersten drei Episoden der zweiten Staffel. Shawn Ashmore ist jedoch nicht der einzige Superheld*innen-Zuwachs. Da Translucent (Alex Hassell) von den Boys getötet wurde, erhalten die Seven Unterstützung von Stormfront (Aya Cash). Sie ist eine mächtige Superheldin, die diesem Clip nach zu urteilen mit Homelander (Antony Starr) anecken wird:

The Boys: First Look Stormfront - Englisch

In der Comicvorlage ist Stormfront der erste künstlich erschaffene Superheld. Er ist männlich und wurde in Nazi-Deutschland erschaffen, um Hitler zu unterstützen. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs schickte man ihn in die USA. Dort wurde er von Vaught als wiedergeborener Wikinger vermarktet. Ob die Stormfront der Amazon-Serie ebenfalls mit dem Dritten Reich liebäugelt, bleibt abzuwarten. Die bislang veröffentlichten Trailer stellen sie eher als extrovertierte Feministin dar. „The Boys“-Fans wissen allerdings, dass bei den Superhelden nichts so ist wie es scheint.

Anzeige

Ihr kennt so ziemlich jeden Superhelden-Film? Beweist es in unserem Quiz:

Superhelden-Quiz: Erkennst den du Superhelden-Film anhand eines Bildes?

Hat dir "„The Boys“: Ehemaliger Marvel-Star wechselt zur Amazon Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige