Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Temptation Island – Versuchung im Paradies
  4. News
  5. „Temptation Island VIP“ 2023 im Stream: Wann kommt Folge 11? Sendetermine und Paare

„Temptation Island VIP“ 2023 im Stream: Wann kommt Folge 11? Sendetermine und Paare

„Temptation Island VIP“ 2023 im Stream: Wann kommt Folge 11? Sendetermine und Paare
© RTL / René Lohse

Eine neue Staffel „Temptation Island VIP“ ist auf RTL+ am Start. Die ersten zehn Folgen sind online und die elfte wird mit Spannung erwartet.

Seit dem 3. Oktober 2023 geht es auf RTL+ mit neuen Folgen des Reality-Treueabenteuers weiter. Die vier Paare müssen ihr turbulente Reise beginnen und mit Kader Loth und Ismet Atli wagen sich zwei an diese Aufgabe heran, die bereits „Das Sommerhaus der Stars“ überlebten und seit 15 Jahren erfolgreich verheiratet sind. Kaum zu vermuten, dass diese Reality-erprobte Ehe von RTL-Verführer*innen gesprengt werden könnte. Aber man weiß ja nie. Die jüngsten Ereignisse lassen diese These ins Wanken geraten. Kader ist angesichts der jüngsten Aufnahmen von Isi voller Wut und bereit, die Sache abzubrechen.

„Temptation Island VIP“ Staffel 3: Wöchentlich neue Folge auf RTL+

Anzeige

In der ersten Folge lernen die Paare ihre getrennten Villen und die Verführenden für die nächsten zwei Wochen kennen. Kader machte den Jungs gleich eine Ansage, damit sie wissen, was sie sich keinesfalls erlauben dürfen. In der zweiten Episode tanzte sie allerdings gelöst mit den Verführern und machte ihnen falsche Hoffnungen, denn anschließend ging sie einfach ins Bett. Isi macht sich derweil Sorgen um Umut, denn eine der Verführerinnen hat es definitiv auf ihn abgesehen. Und Folge für Folge zeichnet sich seitdem ab, dass auch diese Staffel nicht ohne Tränen an den Teilnehmenden vorbeigehen wird.

Wer macht mit? Das sind die Paare bei „Temptation Island VIP“ 2023

  • Mimi (29) und Yannick (28)
  • Jana-Maria (31) und Umut (26)
  • Denise (27) und Lorik (26)
  • Kader (50) und Isi (52)

Die vier Paare sind zwar alle VIPs, aber so auf Anhieb kennt man vor allem Reality-Urgestein Kader und ihren Mann. Sie hat alles schon würdig überstanden und mit ihrem Isi auch das verfluchte Sommerhaus gemeistert. Da dürfte ihnen „Temptation Island“ wirklich nichts anhaben und womöglich verleben sie einen schönen Urlaub in einer Traumvilla getrennt voneinander. Wie sich die anderen Paare bei der Herausforderung stellen, einander zu beweisen, dass sie treu sein können, wird sich in den nächsten Wochen ebenfalls auf RTL+ zeigen. Die Moderation des ganzen Dramas und aller Lagerfeuer übernimmt wieder Lola Weippert.

Anzeige

Zur Sendung ist auch eine Playlist erhältlich, wenn ihr RTL+ Max mit Musik nutzen könnt und euer Urlaubsfeeling verlängern möchtet. Sofern ihr euch ein Abo zulegt, erwarten euch im Oktober beim Anbieter so viele Neuerscheinungen wie schon lange nicht mehr. In diesem Artikel findet ihr eine Liste:

Hat dir "„Temptation Island VIP“ 2023 im Stream: Wann kommt Folge 11? Sendetermine und Paare" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige