Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Temptation Island – Versuchung im Paradies
  4. „Temptation Island“ 2020: Folge 2 jetzt online – Paare, Singles, Neuerungen

„Temptation Island“ 2020: Folge 2 jetzt online – Paare, Singles, Neuerungen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Frank Fastner

Die neue Staffel „Temptation Island“ ist auf TVNOW gestartet. Vier neue Paare testen ihre Treue.

Der harte Treuetest auf RTL und TVNOW geht in die zweite Runde. Erneut haben sich vier Pärchen gefunden, die bereit sind, ihre Partnerschaft aufs Spiel zu setzen. Zu ihnen werden sich im Laufe der neuen Staffel 24 männliche und weibliche Singles gesellen, die alles versuchen, um die Liebe der Paare auf die Probe zu stellen. Wer sie sind, wird noch bekannt gegeben, die Paare könnt ihr euch schon in dieser Bildergalerie ansehen:

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
„Temptation Island“ 2020: Das sind die Paare und Singles in Staffel 2

Wann startet die zweite Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“?

  • Start der zweiten Staffel ist zunächst nur exklusiv im Stream auf TVNOW. Ab dem 18. Februar 2020 werden wöchentlich (immer dienstags) neue Folgen online gestellt. Insgesamt gibt es 10 neue Episoden.
  • Um die Sendung dort sehen, müsst ihr euch einen Premium-Zugang zum Portal holen. Wer noch nie Kunde war, bekommt einmalig eine Probezeit von 30 Tagen.
  • Die monatliche Gebühr für das Streaming-Abo, das alle exklusiven Bereiche und die Live-Streams der Sender umfasst, kostet euch derzeit 4,99 Euro. Hier könnt monatlich kündigen. Hier geht es zur Buchung von TVNOW-Premium.
  • Wem die Sendung das nicht wert ist, kann einfach auf die lineare Ausstrahlung im TV auf RTL warten.
  • Auf RTL im TV startet die zweite Staffel ab dem 3. März 2020, ebenfalls immer dienstags, ab 23:00 Uhr. Dann könnt ihr die Show ohne Anmeldung und Kosten ansehen.

In diesem Video bekommt ihr einen Einblick in die nächste Staffel „Temptation Island – Versuchung im Paradies“:

Was ist neu in Staffel 2?

Es gibt einen Blick durchs Schlüsselloch, womit gemeint ist, dass alle Singles und Vergebenen in unregelmäßigen Abständen mithilfe von Bildschirmen sehen können, was sich im anderen Haus tut. Das sorgt für blanke Nerven, Eifersucht und schwere Enttäuschungen.

Außerdem neu sind die „Temptation Dates“. Dabei dürfen die Flirt-Partner*innen sich einen gemeinsamen schönen Tag außerhalb der Villa machen, den sie dann mit einer gemeinsamen Übernachtung ausklingen lassen.

Was ist „Temptation Island“?

In der ersten Staffel wurden vier Paare (Nicht-Promis) auf eine Insel verschleppt. Dort verbrachten sie zwei Wochen getrennt voneinander in verschiedenen Villen. Dort, wo die Frauen wohnten, wurden auch Single-Männer einquartiert und in der Heimstätte der Männer, kamen attraktive Single-Frauen unter. Ziel ist es, die Treue der Paare zu torpedieren.

Damit dafür die Chancen steigen, gibt es Einzeldates mit den Singles, Alkohol und jeden Abend Party. In regelmäßigen Abständen zeigt Angela Finger-Erben den Kandidat*innen Videos ihrer jeweiligen Partner*innen. Das lässt die Stimmung selten steigen.

Nach den zwei Wochen gibt es ein Wiedersehen und für die Paare entweder ein Happy-End oder die baldige Trennung. Die Show setzt also auf hohes Konfliktpotenzial durch ständige Verlockung.

Das waren die Teilnehmer*innen der ersten Staffel:

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
„Temptation Island“: Kandidaten & Verführer – wer sie sind & was sie machen

Für „Temptation Island“ bewerben?

Die Show braucht natürlich Paare und Singles. Wenn ihr euch für geeignet haltet und Lust habt, könnt ihr euch auf dieser Seite für die Show bewerben.

Schaut ihr auch gerade Dschungelcamp? Wen findet ihr am nervigsten? Hier unsere Hitliste der nervigsten Bewohner aus den vergangenen Staffeln:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare