Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Temptation Island – Versuchung im Paradies
  4. News
  5. „Temptation Island“ 2021: Start auf TVNOW – wann im TV? Alle Infos

„Temptation Island“ 2021: Start auf TVNOW – wann im TV? Alle Infos

„Temptation Island“ 2021: Start auf TVNOW – wann im TV? Alle Infos
© TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island“ fordert wieder die Treue der Kandidat*innen heraus. Alles zum Streaming- und TV-Start der neuen Staffel lest ihr hier.

Es geht wieder los. Nach einer Staffel mit VIPs dürfen jetzt wieder die Normalos zeigen, ob sie mit dem Begriff Treue etwas anfangen können.

„Temptation Island“: Start auf TVNOW, dann im TV – Termine

  • Ab dem 25. März 2021 zeigt TVNOW die neuen Folgen. Es beginnt mit einer Doppelfolge und geht dann wöchentlich weiter. Jetzt gibt es schon einen Sneak-Peak kostenlos zu sehen!
  • Wer abwarten kann und lieber im Fernsehen den Ereignissen auf der Insel folgt, kann sich ab dem 11. April 2021 bereit machen. Ab dann strahlt RTL die Folgen wöchentlich aus, immer spät abends.
  • Insgesamt werden 12 neue Episoden des Formats erscheinen. Am Ende folgt noch eine 13. Show, in der sich die Kandidat*innen wiedersehen (müssen).
  • Noch nicht von Fans überlaufen, ist der YouTube-Kanal zu „Temptation Island“, dort könnt ihr auch vorbeischauen.
Anzeige

Gerade läuft auch eine neue Staffel „Love Island“ auf RTLZWEI. Was aus diesen Paaren wurde, zeigt euch das Video:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

„Temptation Island“: Das sind die Paare, die sich testen lassen

In der Sendung geht es darum, dass Paare, die sich für unzertrennlich halten, auf einer Insel landen und dort nach Geschlechtern getrennt in Villen hausen. Dort treffen die jeweiligen Partner*innen auf Single-Exemplare des anderen Geschlechts, die angehalten sind, alles zu geben, um die Liebe der Paare und vor allem ihre Treue auf die Probe zu stellen. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer bekommen die Kandidat*innen dann, betreut von Moderatorin Lola Weippert, Bilder aus der anderen Villa zu sehen und können sich ausmalen, wie gut es sich der andere Teil ihrer Beziehung gerade gehen lässt. Eine psychische Strapaze, die oftmals zu Tränen führt. Wer tut sich das an? Hier ein kleiner Überblick – in dieser Bildergalerie findet ihr weitere Bilder der Paare, ihren Instagram-Account und natürlich die Verführer und Verführerinnen:

„Temptation Island“-Kandidat*innen: Marlisa (31) und Fabio (26)

„Temptation Island“-Kandidat*innen: Sabine (28) und Mike (28)

„Temptation Island“-Kandidat*innen: Alicia (26) und Yasin (29)

„Temptation Island“-Kandidat*innen: Meike (29) und Marcus (35)

Hat dir "„Temptation Island“ 2021: Start auf TVNOW – wann im TV? Alle Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige