Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Temptation Island – Versuchung im Paradies
  4. „Temptation Island VIP“: TV-Sendetermine und Stream bei TVNOW

„Temptation Island VIP“: TV-Sendetermine und Stream bei TVNOW

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© TVNOW / Frank Fastner

Für Staffel 3 von „Temptation Island“ hat sich TVNOW die V.I.P.s auf die Insel geholt. Infos zur Sendezeit und den Promi-Paaren, lest ihr hier.

Nachdem „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ bereits zweimal ausgestrahlt wurde, kommt jetzt eine weitere Staffel mit Twist um die Ecke. Seit dem 15. Oktober 2020 läuft „Temptation Island VIP“ bei TVNOW (mit TVNOW Premium die Folgen noch vor TV-Start streamen). Anstelle von „normalen“ Pärchen werden in der neuen Staffel prominente Paare auf die Probe gestellt. Alle wichtigen Informationen zu den Paaren und der Show, lest ihr hier.

„Temptation Island VIP“: Sendetermine bei RTL

Mit TVNOW Premium können Zuschauer*innen seit 15. Oktober werbefreie Einblicke in die Show bekommen. Alle geduldigen Fans von „Temptation Island VIP“ können auch bis zum TV-Start der verführerischen Sendung warten. Im wöchentlichen Rhythmus werden die V.I.P.s dann auf die Probe gestellt. Einen Überblick der Sendetermine aller Episoden, könnt ihr hier nachlesen:

  • Folge 1 am Sonntag, den 18. Oktober um 22:50 Uhr
  • Folge 2 am Sonntag, den 25. Oktober um 22: 45 Uhr
  • Folge 3 am Sonntag, den 1. November um 23:05 Uhr
  • Folge 4 am Samstag, den 7. November um 23: 45 Uhr
  • Folge 5 am Sonntag, den 15. November um 0:20 Uhr
  • Folge 6 am Sonntag, den 22. November um 0:10 Uhr
  • Folge 7 am Samstag, den 28. November um 23:40 Uhr
  • Folge 8 am Samstag, den 5. Dezember um 23:40 Uhr
  • Folge 9 am Samstag, den 12. Dezember um 23:40 Uhr
  • Folge 10 am Sonntag, den 13. Dezember um 0:50 Uhr

„Temptation Island VIP“ im Stream auf TVNOW

Neben der TV-Ausstrahlung von „Temptation Island VIP“ kann man die Show auch über TVNOW streamen. Mit einem TVNOW Premium Account könnt ihr die Folgen bereits ab 4,99 Euro im Monat – den ersten gibt es kostenlos – so oft sehen, wie ihr wollt. Ohne einen Premium Account kann man immer nur die aktuelle Episode aus dem TV sehen. In insgesamt zehn Folgen begleitet Moderatorin Angela Finger-Erben die V.I.P.s bei ihrem Treuetest. Wie sich die Paare schlagen, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Ein Muss für Reality-Fans! Unser Video zu den krassesten Momenten:

„Temptation Island VIP“: Die vier prominenten Paare

Welche vier Prominenten Paare ihre Liebe unter Beweis stellen, seht ihr hier.

Willi Herren und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet)

Entertainer Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin wollen es jetzt noch einmal wissen. Nach ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ und ihrer darauffolgenden Beziehungspause scheint das Paar so stark wie noch nie zu sein. Ob eine*r der attraktiven Singles an diesem Zustand etwas ändert, wird sich zeigen. Auf Instagram verkündete Willi, dass er und seine Herzensdame wie „Ketchup und Pommes“ einfach zusammengehören.

Derzeit läuft es zwischen den beiden noch sehr gut. Willi hat durch die Zeit in der Männer-Villa erkannt, dass er sich mehr um seine Jasmin kümmern muss. Sie nutzte den Abstand, um mit ihren Vertrauenspersonen in der Frauen-Villa über ihre Beziehung zu Willi zu sprechen. Bislang sind sich die beiden auch noch treu geblieben.

Giulia Siegel und Ludwig Heer (seit 2016 zusammen)

Die Tochter von „Eurovision Song Contest“-Legende Ralph Siegel und ihr Freund Gastronom Ludwig Heer trauen sich ebenfalls an den großen Treuetest. Die beiden sind seit 2016 ein glückliches Paar. Bleiben sie sich selbst nach dem Treffen mit zwölf verführerischen Frauen und zwölf heißblütigen Männern treu? Über ihren Instagram-Account zeigte sich Giulia Siegel durchaus zuversichtlich.

Die beiden scheinen eine sehr lockere Beziehung zu führen. Ludwig war bereits mit sechs halbnackten Verführerinnen im Bett. Und auch Giulia kam einem der Verführer beim Yoga näher. Für beide jedoch weiterhin kein Grund zur Besorgnis. Ob es bei dieser Gelassenheit bleibt, wird sich zeigen.

Calvin und Roxy (seit 2020 zusammen)

Unter den prominenten Pärchen haben sich auch ein paar alteingesessene Verführer*innen geschlichen. Calvin und Roxy haben sich in diesem Jahr bei „Temptation Island“ kennengelernt. Calvin konnte sich von der Verführerin Roxy in Folge 4 während ihrer erotischen Performance nicht losreißen. Trotz seiner damaligen Freundin Pia war es um den Kandidaten geschehen.

Auch in dieser Staffel scheint Calvin seine Zeit in der Männer-Villa zu genießen. Die meisten Abende schläft er mit einer Frau – oder auch zwei – an seiner Seite ein. Seine „lockere Art“ sorgte bei den Verführerinnen bereits für einen großen Streit. Roxy empfindet währenddessen immer größeres Interesse an Jay. Was womöglich auch damit zu tun hat, dass sie ihren Freund bei jedem Lagerfeuer in den Armen einer fremden Frau sieht.

Stephanie und Julian (seit 2017 zusammen)

Ein weiteres Reality-TV-Pärchen hat es ins Paradies der Versuchung geschafft: Stephanie und Julian. Wer von diesen beiden noch nie gehört hat, verpasste mit Sicherheit die erste Staffel der Kuppelshow „Love Island“. In dem RTLZWEI-Format hat sich das Paar kennen und lieben gelernt. Ob diese Liebe stark genug ist, um den täglichen Verführungen standzuhalten?

Bislang zeigen sie zwar Interesse an ihren Verführer*innen es blieb jedoch alles platonisch. Einer Trennung könnten den beiden trotzdem bevorstehen. Denn sie mussten feststellen, dass ihre Ansichten bezüglich Nachwuchs grundverschieden sind.

Ob ihr dem klassischen Frauenbild entspricht, oder vielleicht etwas Besonderes seid, erfahrt ihr in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare