Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Temptation Island – Versuchung im Paradies
  4. News
  5. „Temptation Island VIP“ 2022: Sendetermine und Stream – wann kommt Folge 6?

„Temptation Island VIP“ 2022: Sendetermine und Stream – wann kommt Folge 6?

„Temptation Island VIP“ 2022: Sendetermine und Stream – wann kommt Folge 6?
© IMAGO / Panthermedia

Und wieder haben sich Paare gefunden, die glauben, sie könnten dem Treuetest auf RTL+ standhalten. Wir werden es sehen, einmal in der Woche. Alle Infos zum Stream findet ihr hier.

Seit dem 4. Oktober 2022 erwartet euch auf dem Streamingdienst RTL+ jede Woche eine neue Folge „Temptation Island VIP“. Dort trefft ihr auf Paare, die ihr zusammen oder getrennt bereits in anderen Reality-Formaten bestaunen konntet. Und Aurelio traf gleich in der ersten Folge auf eine „Dirty Talk“-Chat-Bekannte. Er wirkte gar nicht erfreut. Aber die wahren Dramen lassen nicht lange auf sich warten.

Wo könnt ihr „Temptation Island VIP“ anschauen?

Ob die Staffel auch noch ihren Weg ins TV findet, ist unklar. Zunächst könnt ihr die neuen Folgen nur mit einem RTL+-Abo anschauen, das euch monatlich in der günstigsten Variante 4,99 Euro kostet und einmalig 30 Tage lang getestet werden kann. Das Abo könnt ihr monatlich kündigen, aber die Show zieht sich weitaus länger hin.

Wann kommt die nächste Folge „Temptation Island VIP“?

Geplant sind insgesamt 12 Folgen und eine Wiedersehensshow nach dem Finale. Die Termine könnt ihr dieser Tabelle entnehmen:

Anzeige
Folge Termine auf RTL+
1 4. Oktober 2022 – jetzt im Stream anschauen
2 11. Oktober 2022 – jetzt im Stream anschauen
3 18. Oktober 2022 – jetzt im Stream anschauen
4 25. Oktober 2022 – jetzt im Stream anschauen
5 1. November 2022 – jetzt im Stream anschauen
6 8. November 2022
7 15. November 2022
8 22. November 2022
9 29. November 2022
10 6. Dezember 2022
11 13. Dezember 2022
12 20. Dezember 2022
Das große Wiedersehen 27. Dezember 2022

Jetzt RTL+ testen und die Treuetests verfolgen

Die Regeln des Spiels um Liebe und Treue sind schnell erklärt: Die Paare werden nach Geschlechtern getrennt in verschiedenen Villen untergebracht. Dort haben sie Luxus und Unterhaltung, aber keinen Zugriff und Kontakt zu ihrer besseren Hälfte. Stattdessen werden sie mit Besucher*innen des anderen Geschlechts konfrontiert. Die 22 Personen, also jeweils 11 für jede Villa, haben keine andere Aufgabe, als die Teilnehmenden zu treulosen Taten zu motivieren oder wie sie selbst gerne sagen „zu knacken“. Wie die Vorschau zeigt, bleiben diese Bemühungen nicht ohne Erfolg. Neben Spielen und Partys müssen sich die Paare aber auch in Gruppensitzungen mit dem Tun ihres Partners oder ihrer Partnerin auseinandersetzen, was meistens zu Tränen oder Wutanfällen führt.

Anzeige

Die besten Ausraster im TV seht ihr in diesem Video:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Hat dir "„Temptation Island VIP“ 2022: Sendetermine und Stream – wann kommt Folge 6?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige