Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Stranger Things“ meldet sich zurück: Stars sind in neuem Netflix-Video vereint

„Stranger Things“ meldet sich zurück: Stars sind in neuem Netflix-Video vereint

„Stranger Things“ meldet sich zurück: Stars sind in neuem Netflix-Video vereint
© Netflix

Bis zum nächsten Jahr müssen wir uns gedulden, aber ein neues „Stranger Things“-Video verkürzt uns immerhin die Wartezeit.

Erst 2021 kehrt „Stranger Things“ mit Staffel 4 zurück. Fans müssen sich in all der Zeit wenigstens nicht den Kopf über das Schicksal von Hopper (David Harbour) zerbrechen, schließlich verriet Netflix selbst überraschend in einem Video, dass der Polizist und Fanliebling noch lebt. Ein weiteres Video zur neuen Staffel erreichte uns jüngst und gewährt einen Einblick hinter die Kulissen.

Immerhin sehen wir darin all die Stars um Millie Bobby Brown (Elf), Finn Wolfhard (Mike), Gaten Matarazzo (Dustin) und Caleb McLaughlin (Lucas). Sie trafen sich mit den restlichen vertrauten Gesichtern zu einem sogenannten „table read“, bei dem alle Schauspieler*innen die Drehbücher der neuen Folgen gemeinsam lesen. Prominent zu sehen ist eben auch Rückkehrer David Harbour mit seinen neuen kurzen Haaren, die er im sowjetischen Gefangenenlager tragen muss.

Anzeige

„Stranger Things“ lebt bekanntlich von seinen vielen Anspielungen:

Die 10 coolsten Easter Eggs aus Stranger Things 3

„Stranger Things“-Star wird in Staffel 4 befördert

Mit dabei in der Runde ist zudem Brett Gelman, der als Verschwörungstheoretiker Murray in Staffel 3 endgültig in die Riege der Fanlieblinge aufstieg. Er darf sich zusätzlich über eine weitere Beförderung freuen: In der kommenden Season ist er kein Gaststar mehr, sondern gehört laut Deadline ab sofort zu den Stamm-Schauspielern.

Deutsche Netflix-Fans und „Game of Thrones“-Zuschauer*innen dürfen sich zudem über einen bekannten Neuzugang freuen: Tom Wlaschiha ist offensichtlich dabei, denn er war kurz in dem ersten Teaser-Trailer mit Hopper zu sehen. Wlaschiha, der in „Game of Thrones“ Jaqen H’ghar verkörperte, spielt folglich einen Aufseher im Sowjet-Gefangenlager. Wir können aber davon ausgehen, dass ein Schauspieler seiner Kragenweite mehr zu tun haben wird, als nur ein Auge auf Hopper zu werfen.

Anzeige

Wie genau sein Part aussieht, erfahren wir spätestens im nächsten Jahr. Ein Datum gibt es noch nicht, aber da die Weihnachtszeit am Ende der letzten Folge erwähnt wurde, steht zu befürchten, dass Staffel 4 von „Stranger Things“ tatsächlich erst im Winter 2021 kommt.

Elf, Mike oder jemand anderes? Welches „Stranger Things“-Kind ist dir am ähnlichsten? 

Welches „Stranger Things“-Kind bist du?

Hat dir "„Stranger Things“ meldet sich zurück: Stars sind in neuem Netflix-Video vereint" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige