Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Seattle Firefighters
  4. News
  5. „Seattle Firefighters“ Staffel 4 ab jetzt im TV und Stream in Deutschland

„Seattle Firefighters“ Staffel 4 ab jetzt im TV und Stream in Deutschland

„Seattle Firefighters“ Staffel 4 ab jetzt im TV und Stream in Deutschland
© ABC Studios

Die Feuerwache der „Station 19“ hat wieder ordentlich was zu tun. Ab April 2021 können Fans wieder einschalten. Manche Fans sogar schon eine Woche früher als die anderen.

„Seattle Firefighters“ gehört zu den erfolgreichsten Serien auf ABC. Mit durchschnittlich 6,5 Millionen Zuschauern pro Folge war sie zuletzt fast gleichauf mit der Mutterserie „Grey’s Anatomy“ (Quelle). Trotzdem ist bisher noch nicht bekannt, ob es eine fünfte Staffel geben wird. Auch die 18. Staffel von „Grey’s Anatomy“ ist noch nicht bestellt. Egal, darum müssen sich deutsche Fans auch noch nicht grämen, beide Entscheidungen fallen sicherlich positiv aus und zunächst startet erstmal die vierte Staffel auf ProSieben und eine Woche früher auch im Stream bei Disney+ und Joyn.

Staffel 4 von „Seattle Firefighters“: Termine im TV und Stream

  • Die erste Folge der vierten Staffel wird bei ProSieben am 28. April 2021 ausgestrahlt. In den USA lief sie auf ABC erstmals im November 2020. Die weiteren Folgen erscheinen dann wöchentlich beim Sender im TV.
  • Eine Woche früher könnt ihr euch die Folgen aber schon im Abo bei Disney+ und Joyn anschauen.
  • Bei beiden Anbietern startet die neue Staffel schon ab dem 21. April 2021. Ihr seht die Folgen dann also dort immer schon eine Woche früher.
Die 8 besten Serien-Alternativen für GREY'S ANATOMY-Fans

– Achtung, es folgen Spoiler zur letzten Folge der dritten Staffel –

Anzeige

Folgende Hauptdarsteller*innen werden in Staffel 4 definitiv zurückkehren: Jaina Lee Ortiz (Andy), Jason George (Ben), Grey Damon (Jack), Barrett Doss (Vic), Jay Hayden (Travis), Okieriete Onaodowan (Dean), Danielle Savre (Maya) und Boris Kodjoe (Robert). Tragischerweise sind Lucas Ripley (Brett Tucker), Ryan Tanner (Alberto Frezza) und Captain Pruitt Herrera (Miguel Sandoval) inzwischen verstorben. Daher wird es kein Wiedersehen mit ihnen geben.

Die dritte Staffel hielt einige Überraschungen bereit. Der größte Twist betrifft Andys Herkunft. Ihre Mutter ist nicht tot, wie sie immer glaubte, sondern am Leben! In der vierten Staffel wird Andy wahrscheinlich auf die Suche nach ihr gehen und sie womöglich auch treffen. Fragt sich nur, welche traumatischen Erlebnisse dadurch aufgedeckt werden.

Anzeige