Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Seattle Firefighters
  4. News
  5. „Seattle Firefighters“ Staffel 3: Deutscher Start auf ProSieben und alle Infos

„Seattle Firefighters“ Staffel 3: Deutscher Start auf ProSieben und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© ABC Studios

Ab September könnt ihr die dritte Staffel von „Seattle Firefighters“ auch im deutschen TV sehen.

Seattle Firefighters“ geht ab Mittwoch, den 2. September 2020 auf ProSieben weiter. Die Episoden werden immer in wöchentlichen Abständen ab 21:15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt erscheinen dort 16 Folgen.

„Seattle Firefighters“ Staffel 3: Showrunner-Wechsel bringt frischen Wind

Ab der dritten Staffel wird anstelle der Serienschöpferin Stacy McKee die derzeitige „Grey’s Anatomy“-Showrunnerin Krista Vernoff das Ruder übernehmen. In einem Interview mit The Hollywood Reporter kündigte sie an, dass die beiden Serien dadurch noch mehr zusammenrücken werden:

„Ich freue mich sehr darauf, ‚Grey’s Anatomy‘ fortzusetzen und ich fühle mich geehert, auch Station 19 (englischer Titel für ‚Seattle Firefighters‘) übernehmen zu dürfen. […] Ich werde die Welt, die McKee erschaffen hat, weiter vergrößern und noch mehr mit ‚Grey’s Anatomy‘ zusammenbringen, eine aufregende Aufgabe.“

Folgende Darsteller kehren auch in Staffel 3 zurück:

  • Jaina Lee Ortiz als Andy Herrera
  • Jason George als Ben Warren
  • Grey Damon als Jack Gibson
  • Barrett Doss als Victoria Hughs
  • Alberto Frezza als Ryan Tanner
  • Jay Hayden als Travis Montgomery
  • Okieriete Onaodowan als Dean Miller
  • Danielle Savre als Maya Bishop
  • Miguel Sandoval als Pruitt Herrera

Boris Kodjoe (Robert Sullivan) wird vom Nebendarsteller in den Hauptcast erhoben.

– Achtung, es folgen Spoiler zum Finale der zweiten Staffel –

Die Feuerwehrwache reiste im Finale der zweiten Staffel nach Los Angeles, um einen Waldbrand zu bekämpfen. Dabei erleiden sie nicht nur körperliche, sondern vor allem seelische Wunden.

Andy und Sullivan geben ihren Gefühlen in einem Moment der Leidenschaft nach. Als Andy sicher gehen will, dass sie niemand gesehen hat, behandelt sie Sullivan auf einmal sehr kühl. Andy ahnt nicht, dass Sullivan gar nicht auf sie reagiert, sondern auf eine alte Verletzung. Statt offen zu kommunizieren, gibt er Andy das Gefühl der Ablehnung. Werden Andy und Sullivan durch dieses Missverständnis auseinander gerissen?

Montgomery droht nach einer Schlägerei eine Klage. Er muss sich zurück in der Heimat wohl einen sehr guten Anwalt holen.

Ryan hat zumindest in der Liebe Glück. Doch dafür leidet er unter einem moralischen Dilemma. Wird er das gestohlene Geld seines Vaters doch zurückgeben? Falls nicht könnte ihn seine Entscheidung später noch einholen.

Dean ist glücklich verliebt und stellt der Feuerwache seine Neue Nicky vor. Was er nicht weiß, Nicky ist die Ex von Maya. Das könnte für peinliche Momente in der WG mit Jack sorgen, der inzwischen mit Maya zusammen ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare