Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Seattle Firefighters
  4. News
  5. Läuft „Seattle Firefighters“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Seattle Firefighters“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Seattle Firefighters“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© abc

Die Feuerwehrmänner und -Frauen der „Seattle Firefighters“ retten seit drei Staffeln Leben und bekämpfen Brände. Doch ist die Serie auch auf Netflix verfügbar? 

Serien wie Grey's Anatomy

Seattle Firefighters“ (im Original: Station 19) ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die sich um Andy (Jaina Lee Ortiz), die Tochter von Kapitän Pruitt Herrera (Miguel Sandoval) und das Leben von den Feuerwehrleuten auf ihrer Wache dreht. Die Serie ist dabei ein direkter Ableger  von „Grey's Anatomy“ und nimmt oft Rückbezüge auf Charaktere der beliebten Krankenhaus-Serie. Ihre Protagonistin Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) taucht in mehreren Folgen auf und unterstützt das Team der Feuerwache. 

Anzeige

Bis zum jetzigen Stand hat die ABC Serie „Seattle Firefighters“ es auf 43 Folgen in drei Staffeln gebracht. Ihre deutschsprachige Premiere hatte die Serie auf dem österreichischen Sender ORF. Mittlerweile wird sie aber auch auf dem privaten Sender Pro7 ausgestrahlt. Eine vierte Staffel der Action-Serie wurde bereits bestätigt. Auf Netflix kann man die vorhandenen Staffeln nicht sehen. Allerdings gibt es zahlreiche Alternativen, die wir euch hier verraten.

„Seattle Firefighters“: Die Alternativen zu Netflix

  • Amazon Prime Video: Alle drei Staffeln zum Kaufen oder Leihen verfügbar
  • Joyn+: Alle Folgen kostenfrei im Stream ohne Werbeunterbrechung
  • TVNow Premium: Die erste Staffel im Abo als Stream enthalten
  • iTunes: Alle drei Staffeln zum Kaufen und Leihen verfügbar

Mit dem Finale der dritten Staffel im Mai 2020 war es geplant, die vierte Staffel der US-Serie bereits im Herbst des gleichen Jahres auszustrahlen. Jetzt müssen sich Fans allerdings gedulden: Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Dreharbeiten nicht in ihrem üblichen Umfang stattfinden. Staffel vier ist jedoch fest in der Planung.

Welcher Grey's Anatomy Charakter bist du?

Welcher „Grey's Anatomy“-Charakter bist Du?

Hat dir "Läuft „Seattle Firefighters“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige