Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Only Murders in the Building
  4. News
  5. „Only Murders in the Building“-Trailer: Daher kennt ihr die knallharte Hollywood-Geschäftsfrau

„Only Murders in the Building“-Trailer: Daher kennt ihr die knallharte Hollywood-Geschäftsfrau

„Only Murders in the Building“-Trailer: Daher kennt ihr die knallharte Hollywood-Geschäftsfrau
© Craig Blankenhorn / Hulu

In der kommenden Season verhandelt das Podcast-Trio mit einer kompetenten Geschäftsfrau aus Hollywoods Filmbranche, deren Gesicht ihr sicher schon mal gesehen habt.

Zwar lässt „Only Murders in the Building“ Staffel 4 noch einige Monate auf sich warten, doch ein erster Teaser-Trailer macht bereits Lust auf die neuen Folgen. Der 92-sekündige Clip verrät nicht nur, dass es Mabel (Selena Gomez), Charles (Steve Martin) und Oliver (Martin Short) in der Fortsetzung nach Los Angeles verschlagen wird, sondern stellt uns gleichzeitig neue Figuren vor. Aus dem namhaften Cast dürften euch so einige Gesichter bekannt vorkommen, eine Schauspielerin kennt ihr aber vermutlich hauptsächlich aus dem Comedy-Genre.

Molly Shannon feiert „Only Murders in the Building“-Debüt

Um ihren Podcast auf die große Leinwand zu bringen, reisen Mabel, Charles und Oliver nach Los Angeles. In Hollywood führen sie Verhandlungen über die Rechte und Finanzen. Gegenüber sitzt ihnen dabei eine geschickte Geschäftsfrau aus der Filmindustrie, die Charles und Oliver direkt ins Wanken bringt. Wer genauer hinsieht, wird das Gesicht vermutlich erkannt haben: Molly Shannon schlüpft für „Only Murders in the Building“ in die Rolle der taffen Dame. Die Schauspielerin stand erstmals 1989 für „Phantom der Oper“ vor der Kamera, ihre Heimat hat sie allerdings im Comedy-Genre gefunden. Zu sehen war sie in den letzten Jahren unter anderem in:

Anzeige
  • „The White Lotus“ (2021): Eine Kombination aus Drama und Comedy gab Shannon als Kitty Patton zum Besten.
  • „Life in Pieces“ (2017): Zum Valentinstag wurde sie als Chefköchin engagiert, ruinierte den Abend allerdings durch Trunkenheit.
  • „Scary Movie 4“ (2006) und „Scary Movie 5“ (2013): In der erfolgreichen Horror-Parodie-Reihe war sie gleich zwei Mal dabei: In Teil 4 als Marilyn und in Teil 5 als Heather Darcy.
  • „Scrubs: Die Anfänger“ (2004): Als Rettungswagenfahrerin Denise raubte sie Dr. Cox (John C. McGinley) den letzten Nerv.
  • „Sex and the City“ (2002): In insgesamt drei Folgen war sie als Lily Martin zu sehen.
  • „Der Grinch“ (2000): In der Weihnachtskomödie spielte sie die Rolle der Betty Lou Who.

2020 bewies Molly Shannon darüber hinaus, dass ihr Dramen ebenso liegen wie große Lacher. Für „Promising Young Woman“ stand sie als Mrs. Fisher vor der Kamera. Des Weiteren ist sie als Synchronsprecherin aktiv. Wer Filme und Serien gern im englischen Originalton schaut, hat ihre Stimme bereits in der „Hotel Transsilvanien“-Reihe, „American Dad“ und „Air Buddies: Die Welpen sind los“ hören können.

Ihr kennt euch mit Komödien mindestens so gut aus wie Molly Shannon? Dann sollte dieses Quiz für euch leicht zu lösen sein:

Komödien-Quiz: Nur echte Filmfans erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "„Only Murders in the Building“-Trailer: Daher kennt ihr die knallharte Hollywood-Geschäftsfrau" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige